Deft mit Bosch CX Gen. 5?

Anzeige

Re: Deft mit Bosch CX Gen. 5?
Warum sollte man überhaupt noch einen Gen4 verbauen?
Gen5 oder AVINOX sagt meine Glaskugel 😸
Mir ist das eh wurscht - so geil ist das Deft auch wieder nicht, dass ich mir das ein zweites Mal kaufen würde, nur weil dann ein Gen5 drin ist. Kabelführung durch den Steuersatz gibt's definitiv niemals nicht wieder 😉
Das nächste wird ein Santa. Letztes WE mal ein Bullit getestet. Schon mal sehr nice. Vala steht aber noch aus.

Mir ist das eh wurscht - so geil ist das Deft auch wieder nicht, dass ich mir das ein zweites Mal kaufen würde, nur weil dann ein Gen5 drin ist. Kabelführung durch den Steuersatz gibt's definitiv niemals nicht wieder 😉
Das nächste wird ein Santa. Letztes WE mal ein Bullit getestet. Schon mal sehr nice. Vala steht aber noch aus.
Na da werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen..

Ich kauf mir nie wieder einen Golf, ich hol mir lieber einen 911er der hat ein viel besseres Fahrwerk und Verarbeitung.

Es geht hier ums Deft mit Gen5 Motor und nicht was besser sein könnte oder ist.

Ich persönlich, hoffe und vermute das Radon dieses Jahr nachzieht und die alte bewährte Plattform modernisiert.

Na da werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen..

Ich kauf mir nie wieder einen Golf, ich hol mir lieber einen 911er der hat ein viel besseres Fahrwerk und Verarbeitung.

Es geht hier ums Deft mit Gen5 Motor und nicht was besser sein könnte oder ist.

Ich persönlich, hoffe und vermute das Radon dieses Jahr nachzieht und die alte bewährte Plattform modernisiert.
Na ja, fällt wohl eher unter die Rubrik: 😭 da macht einer mein Deft schlecht, mimimi 😭

Fahre das Deft selbst, eines der ersten Modelle die ausgeliefert wurden. Fährt sich nice. Deshalb habe ich mir das damals gekauft. Das Bullit fährt sich nicer - ich kann's mir leisten - also 🤷🏻‍♂️
Ist nicht mein erstes Radon -aber definitiv das letzte. Inzwischen nicht mal mehr Fiat Qualität.

1743278807939.png

Zurück