Decathlon zeigt neue E-EXPL E-MTB: Von Tour bis Trail – 5 neue Rockrider für 2023

Decathlon zeigt neue E-EXPL E-MTB: Von Tour bis Trail – 5 neue Rockrider für 2023

Decathlons MTB-Hausmarke Rockrider leakte kürzlich vier bislang unbekannte, offenbar neue E-MTB namens E-EXPL. Wir hatten, parallel zu unserem „Rockrider Leaks"-Artikel bei Decathlon nachgebohrt, ob es wohl auch offizielle Informationen dazu gibt. Hier sind sie!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Decathlon zeigt neue E-EXPL E-MTB: Von Tour bis Trail – 5 neue Rockrider für 2023

Ein E-MTB von Decathlon – grundsätzlich ausgeschlossen oder eine Option?
 

Anzeige

Re: Decathlon zeigt neue E-EXPL E-MTB: Von Tour bis Trail – 5 neue Rockrider für 2023
Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einem neuem EMTB, gerne ein Fully. Hat jemand bereits EMTB von Decathlon gekauft und kann seine Erfahrung teilen? Design ist mir nicht so wichtig, sondern das einwandfrei funktioniert.
Danke!
 
Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einem neuem EMTB, gerne ein Fully. Hat jemand bereits EMTB von Decathlon gekauft und kann seine Erfahrung teilen? Design ist mir nicht so wichtig, sondern das einwandfrei funktioniert.
Danke!
Wenn du dich hier mal durchforstest wirst du feststellen, das die möglichen Antworten ungefähr gleichlautend
sein werden wie im Porsche Turbo Forum nach dem 924 zu fragen.

Aber mal Ernst, ich denke das für den Alltags gebrauch das Bike absolut i.O ist. Zudem auch echter Kampfpreis
für ein E-Fully.

Alle anderen kannst du bei der Suche so ziemlich für jedes Bike ein für u. wieder finden.
Dazu gibt es aber auch eine Aufzählung an Faktoren die für den suchenden wichtig sind oder eben nicht.

Bitte suchen ?? schau unter Kaufberatung.
btw, ich habe auch ein Bike welches ich weder ausreize od. artgerecht behandele, aber es ist geil macht spaß und bin sehr zufrieden. Und meine Versicherung hat bislang fast zu 100% alles Verschleißkosten übernommen.
 
Zurück
Oben