Cube transportieren in Golf 5

Metatron

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mir ein Cube Stereo Hybrid mit 22 Zoll Rahmen und 29 Zoll Reifen gekauft.

Hat jemand eine Ahnung, ob ich das Rad bei umgeklappter Rückbank und ausgebautem Vorderrad in einem Golf 5 transportieren kann?

Viele Grüße

Peter
 
Hallo,

ich habe mir ein Cube Stereo Hybrid mit 22 Zoll Rahmen und 29 Zoll Reifen gekauft.

Hat jemand eine Ahnung, ob ich das Rad bei umgeklappter Rückbank und ausgebautem Vorderrad in einem Golf 5 transportieren kann?

Viele Grüße

Peter

Mit ausgebautem Hinterrad geht so was sogar in dem Corsa von meiner Frau.
Sollte also kein Problem sein.
 
Mit ausgebautem Vorderrad, umgeklappter Rücksitzbank und nach vorne geklappter Rückenlehne des Beifahrer Sitzes passt sowas sogar in den Fox meiner Frau.
Dürfte in nen Golf 5 also locker rein passen.
 
In mein Auto passt ein BMW i3 in dem ein Cube mit ausgebauten Vorderad liegt.

Anders gefragt: wieso kauft man sich mit dem Bike nicht gleich einen passenden Fahrradträger entweder für die AHK oder für die Heckklappe mit?
 
Mein Weltbild ist so klein und ich bin nicht in der Lage eine einfache Frage zu verstehen....
Anders gefragt, wieso postet man, wenn man nicht zum Thema beitragen will oder kann? 🤔
 
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Ford Focus MK2, 3-Türer
PXL_20230520_150000536.jpg
 
Zurück
Oben