ACID Gepackträger für Cube Reaction Hybrid Perf 500 paßt nicht!

ptr138

Neues Mitglied
”Pardon” meine deutsch. Ich bin Schwedisch.

”Schul-deutsch” + Google translate:
:)
Ich habe ein Cube Reaction Hybrid Performance 500 2023 XL 29". Habe Acid Carrier SIC Rail 29" (+Acid schutzbleck) gekauft, es passte nicht, saß zu hoch. Habe dann das Acid SIC Rilink 29" gekauft, nachdem ich beim Importeur in Skandinavien nachgefragt hatte. Es passt auch nicht. Siehe Bilder. Der Hinterbau sieht seltsam aus, nicht wie alle Produktbilder, die ich finden kann. Ist es 27,5"!? Hat jemand ähnliche Probleme gehabt? Oder der gleiche Rahmen?

IMG_4647.jpeg


Bild.jpeg
 

Anzeige

Re: ACID Gepackträger für Cube Reaction Hybrid Perf 500 paßt nicht!
Hilfreichster Beitrag geschrieben von ptr138

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von ptr138

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Du hast ein SIC Rail bestellt und ein SIC Pure bekommen.
Danach sieht es zumindest aus.
Der Pure hat zwei Querstreben und der Rail nur eine.
Es sind schlicht und einfach zwei verschiedene Gepäckträger.

Oder verstehe ich was falsch?
 
Mit dem SIC Pure, den ich übrigens besser finde, weil besser nutzbar, sieht das bei mir so aus:

IMG_20230806_004622.jpg


Das passt schon Alles zusammen, auch mit Schutzblech.
 
Jo, Du hast ja auch den 2022er Rahmen. Mein Rahmen ist ein 2023er in Gr. L = 19" mit 203mm Bremsscheibe.

Trotzdem passt der SIC PURE 29" Rilink an Dein Bike.
Sieht dann nur etwas anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, Du hast ja auch den 2022er Rahmen. Mein Rahmen ist ein 2023er in Gr. L = 19" mit 203mm Bremsscheibe.

Trotzdem passt der SIC PURE 29" Rilink an Dein Bike.
Sieht dann nur etwas anders aus.
Meiner Meinung nach extrem schlechte Passform...

Mit nach Anleitung montiertem Schutzblech, 5cm über Hinterreifen 29x2,35...

Mein Rahmen verfügt möglicherweise nicht über die „SIC-Interface“??
Frankenstein 29"/27,5"?

Skärmklipp.png


Skärmklipp2.png
 
Zurück
Oben