Cube Stereo Hybrid 160 HPC SL 750

kk89nrw

Neues Mitglied
Moin zusammen,

bald darf ich auch stolzer Besitzer des oben genannten Bikes sein. Mein Händler hat vorgestern noch eins rein bekommen - genau das was ich wollte ☺️

Jetzt zur Frage: auf den Bildern im Netz hat der Dämpfer auf allen Fotos diesen "Ausgleichsbehälter" (Heißt der so?) … wenn man sich aber Fotos mancher Nutzer ansieht oder Videos auf diversen Portalen, hat das 160er SL keinen Ausgleichsbehälter… hat das Bike diesen nun oder nicht? Warum sieht man es auf fast allen Bildern?

Danke vorab für eure antworten!

Sonnigen Tag ☀️
 
Das Modell habe ich probe gefahren. Hat definitiv keinen da nicht die Super verbaut ist.
Das ist auch nur bei genau 1 Werbebild zu sehen.
 
Hat den Ausgleichsbehälter definitiv nicht, ich habs im Keller stehen...

Die Fotos mit, waren glaub noch die Urversion, wurde auf der Cube Page dann irgendwann korrigiert...
 
Hallo 🙋‍♂️
ich habe letzte Woche auch meins bekommen. Auf manchen Fotos ist scheinbar eine alte Rahmenvariante zu sehen. Außerdem ist dort noch der Dämpfer senkrecht und man sieht vorne die Löcher, wo die Züge früher im Rahmen verschwunden sind, mit Abdeckkappen verschlossen. Das ist aber bei denen, wenn sie mal ausgeliefert werden, nicht mehr der Fall 🙂

Mfg Silvio
 
Zurück
Oben