Cube Stereo Hybrid 150/140 +

lexle

Bekanntes Mitglied
Sodele, meins iss da, zur Überraschung verbaut Cube vorne ne 150 mm Gabel :)
image.jpeg
image.jpeg
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesem geilen Bike !
Ich habe meins im September bestellt und warte theoretisch immer noch(hab mir zwischenzeitlich nen Simplon E-Kibo gekauft)

Zwei fragen:
Fährst du mit absicht ohne reverb ?

Schleift deine Motor abdekung an der kurbel ?

danke schon mal ........ echt geiles bike !
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesem geilen Bike !
Ich habe meins im September bestellt und warte theoretisch immer noch(hab mir zwischenzeitlich nen Simplon E-Kibo gekauft)

Zwei fragen:
Fährst du mit absicht ohne reverb ?

Schleift deine Motor abdekung an der kurbel ?

danke schon mal ........ echt geiles bike !

hatte au im September bestellt

Linke kurbel schleift nicht.

Die Reverb ist noch OVP und steht zum Verkauf, will 150 mm Verstellweg haben!
 
@lexle
Glückwunsch zum neuen bike. :cool: Von den 2016er Modellen wäre es auch mein bike geworden.
Bin sehr gespann auf deine Erfahrungen und welche Möglichkeiten du uns aufzeigen wirst die das bike bzgl. Umbau bietet. Den ersten Schritt hat CUBE ja anscheind schon von Werk geliefert ;)
 
Auf welchem bist du denn gefahren, dem CUBE oder dem SIMPLON? Ist dein bestelte 27.5+ jetzt gekommen? Hast du jetzt zwei bikes?
 
Ich hatte sie auch mal zum Testen in meinem radl und war gar nicht so begeistert.
was mich stört das es sehr lange dauert bis was passiert und sie hoch oder absenkt. von der funktion top, würde mir aber in zukunft die stütze auf Di2 Basis wünschen.
Bin mit meiner Reverb ansolut zufrieden habe die noch in meinen anderen rädern und kann mich wirklich nicht beklagen ;)
 
Hallo und herzlichen Glückwunsch für dieses Prachtexemplar. Ich träume von diesem Exemplar oder dem 120er Modell auch schon eine Weile, mich erschreckt aber so wie ich deinen Post jetzt verstehe, eine Lieferzeit von ca. 10Monaten??:mad: Ist dies das Modell Stereo Hybrid 140 HPA Pro 500.27,5x2,35 mit P. Line CX Drive Unit(75 Nm), 500 Ah, Display Intuvia und der Gewichtsangabe 21,9Kg fahrbereit?:) denke da ich mich nicht mehr so strapazieren kann und meistens ausgebaute Wald-sowie Güterwege fahre genügen die 120mm auch? Ich wäre interessiert, wenn du mal einige Testfahrten absolviert hast, wieviel Hm bei v Durchschnitt, Übersetzung 14(35), 15(37), 18(45) 20(50) und welcher Unterstützung bei dem Gesamtgewicht X(kg) der 500Wh Akku hergibt. Würde mich freuen wenn du das hier postest, bis dahin viel Spass. Jo
 
Das mit der Reichweite ist immer so eine Sache. Es gibt kaum einen Bereich der mehr diskutiert wird. Zuviele Faktoren haben hier Einfluss. Ich perönlich gebe lieber nur die Informationen wiviel Hm ich mit eine Ladung schaffe. Wenn man nämlich im Flachen fährt schafft man es oft die Reichweite auf über 200km zu treiben da man schnell über der Ünterstützungsgrenze fährt. Ist man hingegen nur im Bergigen unterwegs sieht die Sache schon anders aus.

Um für dich annähernde Werte zu nennen braucht man Angabe zum Einsatzgebiet, Topographie, Systemgewicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben