Cube Stereo Hybrid 140 pro Lackschaden

BikerFlo98

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe am Freitag mein neues E-MTB (Cube Stereo Hybrid 140 Pro) abgeholt.
Leider muss ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass bei der Dämpferaufnahme bereits Lack regelrecht wegbricht.
Muss man das so hinnehmen oder soll ich mich nochmal bei meinem Händler melden?
Habt ihr bei euren Modellen evtl ähnliche Probleme?
 

Anhänge

  • IMG_20231022_124257.jpg
    IMG_20231022_124257.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 315
  • IMG_20231022_124135.jpg
    IMG_20231022_124135.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 325
An der Stelle sehen anscheinend alle Cubes nicht wirklich schön aus (warum auch immer 🤷‍♂️), aber an Deinem ist's schon etwas ausgeprägter. Allerdings gab es auch schon noch deutlich heftigere Fälle.
Bezweifel, dass da mehr gemacht wird, außer etwas Lack nachzutupfen, aber mal nachfragen würde ich auf alle Fälle.
 
Der Rahmen wird erst lackiert und damit der Dämpfer wieder dazwischen passt muss der Lack seitl. entfernt werden. Ist eigentl. bei allen die mir unter die Augen kamen mehr oder weniger deutlich zu sehen.

Der Riss bis zum Entwässerungsloch ist aber nicht normal. Da würde ich zum Händler damit und eine Nachbesserung oder Preisnachlass fordern.
 
Zurück
Oben