Cube Stereo hybrid 140 Laufrad von 29" auf 27.5

G

Gelöschtes Mitglied 13092

Guest
Moin Leute,
Erstmal ich bin ein echter neuling und wurde wohl nicht ganz so gut im Laden beraten,

Ich hab das Cube Stereo Hybrid 140 Race 625 war damit auch zufrieden bis mir das ganze so unverspielt vor kommt durch die großen Laufräder.

Kann ich da kleinere ran machen in 27.5 müssen nicht die über Gelände reifen sein, eine Mischung wäre ganz gut die auch Asphalt sich gut machen.

Danke euch !
Denkt dran ich glaub euch da sehr.
Bis bald
 

Anzeige

Re: Cube Stereo hybrid 140 Laufrad von 29" auf 27.5
Ich hab das Gefühl mit speed kann ich die kurven nichtmehr so wendig nehmen , ich konnte immer nach links reißen wenn da ein dicker Stein lag oder ein Auto mich übersehen hat wenn er aus der Ausfahrt kam .und danach wieder nach rechts, die kurven im Trail fahren sich mit den 29er auch gerader" hab ich das Gefühl

Ich fühl mich auf 29er unwohl schwer zu beschreiben

Haben würde ich gerne Tubeless irgendwelche die wie Nobby Nic sind Allrounder sowas in die richtung
 
Ok, aber würde schon gerne beide ändern also neue Felgen und gute Mäntel kaufen und bei den Mänteln auf 29x2.6 achten was wäre da denn empfehlenswert? 27,5 x 1,10-2,40
Oder muss ich hoch auf die 2.6 darf ich die überschreiten oder eher darunter bleiben?

Tuning will ich nicht dann würde ich mirn chip in motor bauen.

Und mit der Software brauch ich eigentlich nix machen der Purion regelt das von alleine laut dem Therad , ich suche ja auch fleißig
Geschwindigkeit regelung

Danke für die zügige Antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erledigt hab mir nun ein 27.5 gekauft. Kann geschlossen werden.
Ps Wenn man tunen will kauft man sich den RedPed2 und baut den kurz in die Yamaha motoren ein. Spitzengeschwindigkeit 70km/h keine Manipulationserkennung die scheren sich nicht darum!
Bosch geht quch aber nur bis 33kmh. Ich hätte hilfe gebraucht aber anscheinend wurde ich in einen Topf gesteckt.
Villeicht Helft ihr mir ja beim nächsten Therad mehr. Danke
 
Conway xyron 227 in Matt Orange
20201206_140136.jpg
 
So erfahren bin ich dann doch nicht haha
Hab als kind jugendlicher einiges gefahren und auch repariert aber ich merke immer wieder das einfachste dinge wie zb, sie Sattleklemme mich zuerst scheitern lassen weil sie mit Bautenzügen durch den ganzen Rahmen gehen und ich heute echt aufgeben musste..
Varion Drop a Gogo, eigentlich sattleklemme lösen, sattelstütze raus -> Sattelklemme nach oben streifen und fertig durch neue ersetzten.. Heute sattleklemme abgemacht sattelstütze hoch gezogen mich gewundert warum die Sattelstütze nicht raus ging und hab das kabel zudoll gezogen 🤷🏼‍♂️
Nix kaputt gegangen aber das zurückschieben mit ziehen undso ist ja eine Qual.
Morgrn erstmal den Drücker vom Lenker abmachen soweit es geht an den rahmen ran und gucken wie weit die raus geht hoffentlich klappts.. Blöde Sattleklemme 🤣

Naja freut mich hier noch einen netten getroffen zuhaben.
Man lernt nie aus und das bringt ja auch den Spaß mal sehen was noch so alles kommt wenn ich meine Vorbau und Lenker ändere mit Spacern undso

Schönen abend
Ride on!
 
Zurück
Oben