Cube Reaction Hybrid EXC 750 Wh Akku

Astra

Neues Mitglied
Hallo Leute, mein Name ist Frank und ich bin seit kurzem Mitglied hier im Forum.
Ich Interessiere mich für das Cube Reaction Hybrid EXC mit dem 750 Wh Akku. Jetzt liest man auf verschiedenen Seiten, (oder hört im verschiedenen Youttubevideos), dass es den 750Wh Akku erst ab Ramengröße L gibt, woanders heisst es dann wieder, dass es den 750 Wh Akku auch ab Größe M gibt. Ja was stimmt den nun? Hat hier jemand ein Cube in der Größe M mit dem 750Wh Akku?

Ich danke euch schon mal für Eure Antworten.

Gruß Frank

 

Anzeige

Re: Cube Reaction Hybrid EXC 750 Wh Akku
Hallo Leute, mein Name ist Frank und ich bin seit kurzem Mitglied hier im Forum.
Ich Interessiere mich für das Cube Reaction Hybrid EXC mit dem 750 Wh Akku. Jetzt liest man auf verschiedenen Seiten, (oder hört im verschiedenen Youttubevideos), dass es den 750Wh Akku erst ab Ramengröße L gibt, woanders heisst es dann wieder, dass es den 750 Wh Akku auch ab Größe M gibt. Ja was stimmt den nun? Hat hier jemand ein Cube in der Größe M mit dem 750Wh Akku?

Ich danke euch schon mal für Eure Antworten.

Gruß Frank

Schon mal bei cube selber auf der HP geschaut?
 
Ja. Da ist es zwar in Grösse M aufgeführt, es heisst dann aber in der Beschreibung, "kann in der Farbe oder Ausstattung abweichen". Ich war auch schon bei zwei Händlern, die Cube vertreiben. Beim ersten hieß es, erst ab grösse L und beim zweiten, gibts auch in der Grösse M.

Gruss Frank
 
Zurück
Oben