Cube E Bike nur noch online?

harz-biker

Aktives Mitglied
Ich war gestern bei zwei Händlern im Harz, beide sagten mir Cube können sie nicht mehr ordern, die trennen sich von Händlern wollen nur online verkaufen...ist da was dran?
 
Vielleicht wollen sie ihre eigenen Stores pushen, morgen eröffnet beispielsweise ein Cube Store in Nürnberg (gerade riesen Plakatwerbung gesehen)
Glaube trotzdem nicht dass sie sich von allen Händlern trennen werde, wäre unlogisch.
 
das ist ja komisch...würde auch gern zwei 2018 bestellen....aber hier kann man es wohl nicht. Beide Ausagen der Händler sind indentisch, keine Order mehr
 
Ich konnte doch zwei E Bikes Cube Stereo Hybrid ( Modell 2018) bei einem anderen Händler bestellen. Fazit es wird einem manchmal ein Unsinn erzählt. Allerdings Liefertermin April 2018.
Damit ist der Fall erledigt und wir freuen uns auf unsere neuen Bikes....
 
Kann ich mir auch nicht vorstellen das die nur noch in Eigenregie verkaufen.
Ich war letzte Woche bei einem Händler. Dort waren sämtliche aktuelle Cube E-Bikes auf Lager.
Und die 2018er Modelle bekommt der auch noch rein.
Ein Händler bei dem ich ein 2018er Stereo Hybrid kaufen will, bekommt ebenfalls die komplette 2018 Produktpalette rein.


Ich kenne das aus anderen Branchen. Dort sortieren die Hersteller schon mal die Händler aus die nur in Homöopathischen Mengen bestellen,
durch unpassende Preisgestaltung aufgefallen sind, oder sich sonst nicht an die Spielregeln halten.
Diese Händler sind dann halt oft angepisst, und setzen schon mal gern Gerüchte in die Welt.
 
Ich konnte doch zwei E Bikes Cube Stereo Hybrid ( Modell 2018) bei einem anderen Händler bestellen. Fazit es wird einem manchmal ein Unsinn erzählt. Allerdings Liefertermin April 2018.
Damit ist der Fall erledigt und wir freuen uns auf unsere neuen Bikes....

Hi,

Welches Stereo hast du bestellt?
Liebäugle gerade mit dem Action Team. Dieses soll wohl im Februar kommen.
 
Egal !
Bis Mitte März hab ich die Langlaufloipe ( ca. 50m von meinem Haus entfernt )
Schifahren geht bis Mitte April; Dann gehts eine Woche nach Mallorca zum Rennradfahren;
also stehts bis dahin sowieso nur im Keller :)
 
Zurück
Oben