Crestline Bike – E-Bike-Neuheiten 2023: Limitierte Shredderbuden aus Kalifornien

Crestline Bike – E-Bike-Neuheiten 2023: Limitierte Shredderbuden aus Kalifornien

Crestline Bike – eine kleine US-amerikanische Manufaktur – stellt zwei potente E-Mountainbikes mit Bosch CX Race-Motor vor. Beiden gemein: Carbonrahmen, viel Federweg und eine geräumige Geometrie. Wir möchten euch beide Modelle von Crestline Bikes kurz vorstellen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Crestline Bike – E-Bike-Neuheiten 2023: Limitierte Shredderbuden aus Kalifornien

Ein E-Bike, kompromisslos zum Shredden entwickelt, was hältst du davon?
 
Interessant dass Bosch so eine kleine „Manufaktur“ mit der Raceversion vom CX4 Motor beglückt.
Ich dachte man muss da schon gewisse Stückzahlen vom normalen CX4 abnehmen um für die Topmodelle dann die Race Version zu bekommen.

Der darf ja glaub nicht überall reingeschraubt werden, oder wie war das?

Würde mich mal Interessieren wie Bosch das genau handhabt und Wielange sie daran festhalten wenn spätestens 2024 jeder die Race Version haben möchte um vor der Eisdiehle zu parken :cool:
 

Anzeige

Re: Crestline Bike – E-Bike-Neuheiten 2023: Limitierte Shredderbuden aus Kalifornien
Sehen nicht uninteressant aus , mich würde aber trotzdem abhalten das es ein Ausland Versender Bike einer Mini Butze aus Amerika ist . Wenn da was relevantes kaputt geht hätte ich echt Sorgen das es sehr lange dauern kann mit Ersatz. Auch wenn da mal ein Rahmen hin ist, kann ich nicht einschätzen wie es nach 2(+x) Jahren mit Ersatzrahmen aussieht oder Crashreplacement.
 
Interessant dass Bosch so eine kleine „Manufaktur“ mit der Raceversion vom CX4 Motor beglückt.
Ich dachte man muss da schon gewisse Stückzahlen vom normalen CX4 abnehmen um für die Topmodelle dann die Race Version zu bekommen.

Der darf ja glaub nicht überall reingeschraubt werden, oder wie war das?

Würde mich mal Interessieren wie Bosch das genau handhabt und Wielange sie daran festhalten wenn spätestens 2024 jeder die Race Version haben möchte um vor der Eisdiehle zu parken :cool:
Tatsächlich interessiert mich der Race Motor eigtl nicht ( ich Race nicht ) , aber die 300 gr Gewichtsersparnis dürfen sie gerne an den normalen CX weiter geben :)
 
Kleine Manufaktur, wenig Kompromisse, wieso sollte Bosch da den Race nicht rausrücken?
Nebenbei finde ich ein S-Works (als Beispiel) preislich schon frecher....
Also ich finds schon interessant...

Sehen nicht uninteressant aus , mich würde aber trotzdem abhalten das es ein Ausland Versender Bike einer Mini Butze aus Amerika ist . Wenn da was relevantes kaputt geht hätte ich echt Sorgen das es sehr lange dauern kann mit Ersatz. Auch wenn da mal ein Rahmen hin ist, kann ich nicht einschätzen wie es nach 2(+x) Jahren mit Ersatzrahmen aussieht oder Crashreplacement.
mein Gedanke, zumal ziemlich Ähnliches auch aus Spanien oder Österreich zu haben ist.....(habe mir die Geo angeguckt)
 
Kleine Manufaktur, wenig Kompromisse, wieso sollte Bosch da den Race nicht rausrücken?
Nebenbei finde ich ein S-Works (als Beispiel) preislich schon frecher....
Also ich finds schon interessant...


mein Gedanke, zumal ziemlich Ähnliches auch aus Spanien oder Österreich zu haben ist.....(habe mir die Geo angeguckt)
Hilf mir mal mit Österreich auf die Sprünge bitte.. komme grade nicht drauf ?
 
Wieder so eine Schrottkiste wo man den Sattel nicht komplett versenken kann weil
1. Die Einstecktiefe limitiert ist
2. Wenn es ginge, das HR an den Sattel knallt bei vollen Federweg.

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5lbXRiLW5ld3MuZGUvdjMvMC81MS81MTU5OC04OHY1eHo5enNra2QtY3Jlc3RsaW5lX2xtXzE4NDczXzE1MzZ4MTAyNS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

Sieht aus wie ein Affe der vom Schleifstein gerutscht ist.
 
Wieso ist Jemand in einem Forum und motzt in jedem Thread herum?
Unerfüllte Liebe?
Daheim oder im Job nichts zu melden?

Das wird immer und überall so weitergehen.
Alles was kein Rockymountain - aktuell - ist, wird niedergemacht.

In paar Monaten hat er ein anderes Bike (hat er überhaupt eins?) , dann ist das ganz oben und alle anderen Mist.
Das war schon immer so.
 
Wieso ist Jemand in einem Forum und motzt in jedem Thread herum?
Motze nicht, stelle nur fest!
Schau dir das Bild doch mal an. Entweder die Kiste ist dem zu groß, der Sattel geht nicht weit genug runter, oder er hat in die Hose gemacht.

Oder bist Du eingeschnappt weil ich mich nicht Dir gegenüber versklavt habe im RM Thread indem ich Dir die Händler nicht aufgelistet habe.

Soweit käme es noch.

Learning by self doing!

Und für den anderen Kollegen auch gleich noch eine Message.

Ich kaufe mir Fahrräder um damit zu fahren. Nicht um sie zu fotografieren oder ständig daran irgendetwas rumzufummeln.
 
Motze nicht, stelle nur fest!
Schau dir das Bild doch mal an. Entweder die Kiste ist dem zu groß, der Sattel geht nicht weit genug runter, oder er hat in die Hose gemacht.

Oder bist Du eingeschnappt weil ich mich nicht Dir gegenüber versklavt habe im RM Thread indem ich Dir die Händler nicht aufgelistet habe.

Soweit käme es noch.

Learning by self doing!
Und trotzdem fährt er besser als du😂
 
Zurück
Oben