punkhead Bekanntes Mitglied 17. März 2021 #1 Hallo zusammen, eine Idee, wo man den 12 fach Link kaufen kann? Explizit den von Connex, kein Kmc oder sonstiges. Danke euch.
Hallo zusammen, eine Idee, wo man den 12 fach Link kaufen kann? Explizit den von Connex, kein Kmc oder sonstiges. Danke euch.
dwe60 Aktives Mitglied 17. März 2021 #2 Bike24 - bike-discount - bike-components Google weiß alles ;-)
punkhead Bekanntes Mitglied 17. März 2021 #3 dwe60 schrieb: Bike24 - bike-discount - bike-components Google weiß alles ;-) Zum Vergrößern anklicken.... So schlau war ich auch, nirgends zu haben
dwe60 schrieb: Bike24 - bike-discount - bike-components Google weiß alles ;-) Zum Vergrößern anklicken.... So schlau war ich auch, nirgends zu haben
punkhead Bekanntes Mitglied 17. März 2021 #5 Burschi schrieb: r2 bikes, bikemailorder, hibike, Rose........ Zum Vergrößern anklicken.... Jungs, die Shops kenne ich alle, ich will wissen, wo das Ding zu haben ist, nicht wo man es möglicherweise findet
Burschi schrieb: r2 bikes, bikemailorder, hibike, Rose........ Zum Vergrößern anklicken.... Jungs, die Shops kenne ich alle, ich will wissen, wo das Ding zu haben ist, nicht wo man es möglicherweise findet
Burschi Bekanntes Mitglied 17. März 2021 #6 Dann hilft nur warten in der Ex Zone Hamm se 18 Jahre uff Pappe gewartet...... Sorry....musste sein