Chameleon Skin Rahmenschutz: High Tech - Hochwertige, nahezu unsichtbare, selbstheilende Rahmenfolie

Hallo,
wo kann man die Sets erwerben?
Auf der Webseite gibt's leider keine shipping-Informationen.

Uwe
 
'Die Preisspanne der Rahmen-Kits liegt zwischen 90 und 120 €, je nach Bike-Modell.'

und ich melke meine kuh! :rolleyes:
In meinem Umfeld sind zwei Levos mit Invisiframe foliert.



Den Scan der Folie am Rechner plottertauglich nachzuzeichnen habe ich aufgrund des zeitlichen Aufwandes sehr schnell aufgegeben.



Zur Chamelon Folien kann ich nichts sagen. Die Sets von Invisiframe jedoch sind jeden Cent wert und, gemessen am Aufwand diese selbst zu erstellen, sogar recht preiswert.

just my 2 Cents
 
Hallo,
wo kann man die Sets erwerben?
Auf der Webseite gibt's leider keine shipping-Informationen.

Uwe

Ich habe mir ein Set bestellt, bin dazu einfach auf das Set das ich kaufen möchte gegangen, es öffnet sich ein Fenster in dem Du Name, Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Bemerkungen eintragen kannst. Etwa zwei Stunden später hatte ich schon die Antwort per Mail mit einem entsprechenden Preisangebot. Ich habe für ein Set für das Specialized Levo Expert Carbon 2018 sowie das Set für die Öhlins Gabel mit Versand 129 Euro bezahlt, dazu gab es den Kunststoffrakel und den Batterieschutz für das Levo. Sobald das Rad da ist wird (Liefertermin Ende März) wird die Folie angebracht. Mal sehen ob es so leicht geht wie beschrieben, eine ausführliche Anleitung mit Beschreibung wohin die einzelnen Teile müssen ist dabei, allerdings nur in Englisch. Hab mit Google-Übersetzer zeitraubend übersetzt da ich jetzt nicht der Englischfreak bin, falls jemand die Übersetzung haben will.... kein Problem ;)
 
Ich habe mir ein Set bestellt, bin dazu einfach auf das Set das ich kaufen möchte gegangen, es öffnet sich ein Fenster in dem Du Name, Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Bemerkungen eintragen kannst. Etwa zwei Stunden später hatte ich schon die Antwort per Mail mit einem entsprechenden Preisangebot. Ich habe für ein Set für das Specialized Levo Expert Carbon 2018 sowie das Set für die Öhlins Gabel mit Versand 129 Euro bezahlt, dazu gab es den Kunststoffrakel und den Batterieschutz für das Levo. Sobald das Rad da ist wird (Liefertermin Ende März) wird die Folie angebracht. Mal sehen ob es so leicht geht wie beschrieben, eine ausführliche Anleitung mit Beschreibung wohin die einzelnen Teile müssen ist dabei, allerdings nur in Englisch. Hab mit Google-Übersetzer zeitraubend übersetzt da ich jetzt nicht der Englischfreak bin, falls jemand die Übersetzung haben will.... kein Problem ;)
 
3M hat Steinschlagfolien im Programm als Meterware. Deutlich günstiger. Und Sets brauche ich keine. Ich habe in meiner Jugend noch gelernt mit der Schere umzugehen. Eine App habe ich noch nicht gefunden, also versuche ich mal mit der Schere...
 
In letzter Zeit habe ich viel zum Thema Individualisierung der Fahrzeuge gelesen. Beruflich bin ich die meiste Zeit des Monats unterwegs, daher ist mir die Ausstattung meines Autos besonders wichtig. Es fährt mich immer verlässlich an jeden Ort und reparieren muss ich es auch nur selten. Leider sah es mit der Zeit einfach nicht mehr so schön aus. Glücklicherweise gibt es für solche Probleme eine einfache Lösung. Die Teilfolierung lässt Ihrer Kreativität keine Grenzen, mein Auto sieht wieder aus wie neu. Da hat sogar meine Frau gestaunt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben