Cateye Ampp Helmlampen: Viel Licht für nächtlichen Fahrspaß

Cateye Ampp Helmlampen: Viel Licht für nächtlichen Fahrspaß

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMTEvY2F0ZXktdGl0ZWxiaWxkLmpwZw.jpg
Cateye hat drei neue Helmlampen im Programm – eine perfekte Ergänzung zur E-MTB-Lampe, um jeden Winkel auszuleuchten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cateye Ampp Helmlampen: Viel Licht für nächtlichen Fahrspaß
 
Schöne Sache! Auch denn der Preis schon an einer Sigma Buster HL2000 rankommt.

Meine Frage ist... macht es die Sache wirklich legal wenn mal eine zugelassene Lenkerlampe hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kopflampe selbst bleibt auf der Straße illegal. Die rechtskonforme Lampe am Lenker macht es aber möglich, korrekt bis zum dunklen Wald zu kommen.
 
Zurück
Oben