Canyon spectral on cfr ltd - chainline 53mm oder 55mm ?

Koban

Bekanntes Mitglied
hoffe jemand kann mir helfen. Canyon leider nicht.

Weiß jemand, was die Kettenlinie für das Spektral auf CFR Ltd ist. ist das 53mm oder 55. Er komt ein axs T1 auf dem bike.

Habe ein 4arm spider 53mm im Schrank liegen. Aber ist das die richtige Kettenlinie?

—————-
Ich habe es gefunden. Crank und Kettenblatt entfernt und da steht 53mm CL auf Kettenblatt. 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffe jemand kann mir helfen. Canyon leider nicht.

Weiß jemand, was die Kettenlinie für das Spektral auf CFR Ltd ist. ist das 53mm oder 55. Er komt ein axs T1 auf dem bike.

Habe ein 4arm spider 53mm im Schrank liegen. Aber ist das die richtige Kettenlinie?

—————-
Ich habe es gefunden. Crank und Kettenblatt entfernt und da steht 53mm drauf. 😇
Soweit ich weiß, ist 53mm richtig.

Edit: Ups, @Koban hat es schon gefunden.
 
Zurück
Oben