Canyon eröffnet ersten Store in München: Neuer Treffpunkt für die Community

Anzeige

Re: Canyon eröffnet ersten Store in München: Neuer Treffpunkt für die Community
Warum werden eigentlich die „über 1000 Quadratmeter“ überall so prominent nach vorne gestellt?
Wenn ich daran denke, dass mein Stammhändler als 1-Mann Laden (plus Aushilfsmechaniker an einem Tag in der Woche) auch schon einen Laden mit knapp 300 m² hat.

Rein vom Ladenlokal könnte es auch ein Applestore oder Starbucks etc. sein.
Sehr steril, dafür dass es um einen Zeitvertreib an der frischen Luft geht, aber Betonoptik soll ja in sein. :-;

Zuletzt bearbeitet:
Und die mit kaputten Kettenstreben müssen draußen bleiben?
Sehr schön, dass MTB-News dem Hersteller eine Plattform bietet. Aber berichtet MTB-News auch über den katastrophalen Service von Canyon? Es gibt in den sozialen Medien unglaublich viele negative Berichte über die schlechte Servicequalität von Canyon.

Mein 12 Monate altes Strive:ON CFR befindet sich aufgrund eines bestätigten Gewährleistungsfalls seit über 8 Monaten in der Obhut von Canyon Koblenz ohne Information wann das reparierte Fahrrad zurückgesendet wird. Ich habe unzählige Tickets und Telefonate ohne Ergebnis geführt. Zwei Briefe direkt an die Geschäftsleitung per Einschreiben blieben unbeantwortet. Es gibt keine Möglichkeit als Kunde direkt mit Canyon in Kontakt zu treten. Die Tickets werden von Canyon ohne Lösung einfach geschlossen. Falls jemand von Canyon das hier liest und unterstützen kann und will, bitte um Reaktion. Gerne teile ich meine Kundennummer. Alternativ hier die Ticketnummern: 07110253, 07027719, 07211562, 07502547, 07691231, 07889353, 07889372, 07893774 und einige mehr

Zurück