Bulls Sonic Evo AM 1 vs Cube STEREO HYBRID 120 PRO

kotter

Neues Mitglied
Hallo,

aktuell ist es schwierig mit dem Abklappern verschiendener Händler, jedoch konnte ich nun zwei Räder kurz testen. Ein mal das Bulls Sonic Evo Am 1 und das Cube Stereo Hybrid 120 Pro.
Beide mit dem 625er Akku und dem CX 2020. Preislich liegen die beiden auch beieinander und vom Fahren war für mich der Unterschied nicht gravierend. (bin ein Anfänger)

Vorteil des Bulls ist der seitlich entnehmbare Akku + Monkeylink vorne für eine Lampe.
Vorteil des Cubes war das Kiox-Display anstelle des Purion.

Welche der beiden Bikes würdet ihr empfehlen. Wie gesagt, der Preis ist nahezu gleich und bei meiner kurzen Probefahrt waren beide sehr gut zu fahren. Eins der beiden wollte ich nehmen. Sind beide verfügbar.

Vielen Dank

Grüße
 

Anzeige

Re: Bulls Sonic Evo AM 1 vs Cube STEREO HYBRID 120 PRO
Zurück
Oben