Bulls E-Stream EVO AM 5 Rainbow

Chanjo

Neues Mitglied
Tolles Bike - der Nachteil ist das hohe Gewicht. In XL mit Pedalen wirst du über 27 kg liegen. Wenn du damit leben kannst ?
Mein jetziges Evo50 am1 wiegt glaube ich sogar noch 1-2kg mehr. Das würde mich jetzt weniger stören. Ich bin wie gesagt kein Profi biker der wild durch die „Wälder“ Berlins düsen wird.
Mir gefällt beim Focus aktuell das Gesamtpaket. Vor allem in der Farbe „Creme.
 

Chanjo

Neues Mitglied
Ich habe gerade jedoch feststellen müssen, dass die XL Variante nur eine Rahmengröße von 50cm hat. Das müsste ich vorher also definitiv mal irgendwo probe fahren.
Ich weiß nicht welche Größe das Modell in L von Rotwild hat, welches ich heute probe gefahren bin, aber dieses erschien mir dann doch schon etwas klein.
Ich hoffe nicht, dass es jetzt daran scheitern sollte. Das wäre wirklich schade. Mir hat es das Focus wirklich angetan.
 
Oben