PLZ 2.... Bremen und Umkreises von 100 Km Touren

Kanzler007

Mitglied
Hallo zusammen,
Wir das ist Enrico und Ich (Frank) haben ein YouTube Kanal E-Bike Bros. Mit Tour rund und in Bremen.
Darunter sind auch Trails natürlich nicht so wie in denn Bergen aber immerhin.
Wer Lust hast Schaut mal rein.
 

Anzeige

Re: Bremen und Umkreises von 100 Km Touren
Mal abgesehen, das 80km Touren noch nicht gefahren bin trotz E-Bike, ist es interessant, da Bremen u. Umland ja durch aus leicht erreichbar ist.
 
80 km ist auch nur schön wenn alles stimmt.
Keine Schmerzen beim fahren oder kribbeln und einschlafen. Wenn alles richtig eingestellt ist und man genug Zeit hast macht es richtig Spaß.

Wir versuchen 2mal im Moment ein Video rauszubringen.
Jetzt neu in der Video Beschreibung ist ein Link für GPX Daten zum Runterladen.
Wenn einer nicht komoot nutzt.
 
gestern habe ich beim youtuben den 4 Teil nicht mehr gefunden und Teil 2 leider auch nicht ??
Vielleicht hättest du Lust die auch hier zu verlinken. Muss ja paar mehr geben auch der Region. Auch wenn das sicherlich nicht das "MTB" Land ist. Wenn man auf u. ab als Haupt- Art gerechte Haltung versteht.
Aber nicht falsch verstehen, sehe das jetzt lediglich aus der E-MTB Forum´s sicht, da bin ich ja auch nur User.
 
Moin Moin aus Breme,
ich habe mir ein E-MTB zugelegt und würde jetzt gerne in und um bremen einige Touren fahren vielleicht ist hier jemand der mir tips und Tricks verraten kann.
Gruß Torsten
Bike 🚴 Haibike Full Nine 10
 
Komoot bietet Touren an. Es gibt aber auch im Fourum ein paar Fahrer, die keine explizite MTB Touren gemacht haben. Aber mit E-Bikes Touren u. Bremen gemacht haben. Schau mal in den regionalen Threads. Ich selbst komme aus Zeven u. Fahre auch in der Heide bzw Harburger Berge hin u wieder
 
Zurück
Oben