C Classico Mitglied 14. April 2022 #1 Hallo, habe jetzt allen Update gemacht, finde nur nix zum Aktivieren des neuen elocks…. jemand ne Idee?
Hallo, habe jetzt allen Update gemacht, finde nur nix zum Aktivieren des neuen elocks…. jemand ne Idee?
bandit1976 Bekanntes Mitglied 14. April 2022 #2 App deinstallieren, die Daten werden gespeichert, neu installieren und wieder anmelden.
C Classico Mitglied 14. April 2022 #3 Hab’s gefunden- App neu starten, Einstellungen, eBike Einstellungen, aktiviert/ deaktivieren. bin mal gespannt was das taugt….
Hab’s gefunden- App neu starten, Einstellungen, eBike Einstellungen, aktiviert/ deaktivieren. bin mal gespannt was das taugt….
punkhead Bekanntes Mitglied 14. April 2022 #4 bandit1976 schrieb: App deinstallieren, die Daten werden gespeichert, neu installieren und wieder anmelden. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist das bosch smart von dem alle reden, oder?
bandit1976 schrieb: App deinstallieren, die Daten werden gespeichert, neu installieren und wieder anmelden. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist das bosch smart von dem alle reden, oder?
C Classico Mitglied 15. April 2022 #5 Und warum man zum aktivieren Internetverbindung benötigt ist mir auch schleierhaft
punkhead Bekanntes Mitglied 15. April 2022 #6 Classico schrieb: Und warum man zum aktivieren Internetverbindung benötigt ist mir auch schleierhaft Zum Vergrößern anklicken.... Ernsthaft?
Classico schrieb: Und warum man zum aktivieren Internetverbindung benötigt ist mir auch schleierhaft Zum Vergrößern anklicken.... Ernsthaft?
C Classico Mitglied 8. Mai 2022 #7 punkhead schrieb: Ernsthaft? Zum Vergrößern anklicken.... Das war wohl nur initial beim Aktivieren wurde da noch was installiert. Jetzt funzt das richtig gut… Akku am Handy muss halt geladen, sonst bleibst gesperrt…
punkhead schrieb: Ernsthaft? Zum Vergrößern anklicken.... Das war wohl nur initial beim Aktivieren wurde da noch was installiert. Jetzt funzt das richtig gut… Akku am Handy muss halt geladen, sonst bleibst gesperrt…