Bosch-Neuheit im Test: Kleiner, leichter, besser? So fährt sich der neue Performance CX!

Bosch-Neuheit im Test: Kleiner, leichter, besser? So fährt sich der neue Performance CX!

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMDYvQ1gtVGVzdC1IZWFkZXIuanBn.jpg
Der neue Bosch Performance CX soll kleiner und leichter sein, aber ist er damit auch besser? Wir haben den brandneuen Motor im Rahmen der Produktvorstellung auf den Trails um Stuttgart ausprobiert und können ein erstes Feedback geben. Hier erfahrt ihr, wie sich der Bosch Performance CX anfühlt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bosch-Neuheit im Test: Kleiner, leichter, besser? So fährt sich der neue Performance CX!
 

madre

Bekanntes Mitglied
So, hatte letzte Woche Gelegenheit, die HNs zu testen. Top Räder, toller Verkäufer. Aber: Der Bosch ist fahrtechnisch kein großer Schritt nach vorne, aber was gar nicht geht, ist das er laut mahlend ist. Klingt wie mein CX kurz vor dem Austausch. Soll aber noch von Bosch geändert werden. Ich werde dann wohl nicht tauschen und noch warten, bis die typischen Kinderkrankheiten weg sind. Oder einen anderen Motor nehmen, denn es ist ein Armutszeugnis für Bosch, so eine Kaffeemühle überhaupt auszuliefern.
Bist du die HNs gefahren oder das eboxx Nicolai ?
 
Oben