Bosch Kiox 300 kann kein Puls-Gurt

A. Paulchen

Neues Mitglied
Ist jemand bekannt ob am Bosch Kiox 300 ein Puls Gurt geht?
Habe Polar H10 und Garmin Dual mit Bluetooth probiert, geht nichts. Für ein Sportgerät mehr als schwach.
Habe mir das Scott Patron gekauft mit Bosch Connect, wenn nicht mal ein Puls Gurt geht.
Könnte mich grün ärgern, hatte ich man bloß ein Rad mit Shimano Antrieb gekauft dann hätte ich mein Garmin mit einbinden können.
Danke für Ratschläge.
 
Geht bei Apple.
Bei Samsung sogar Blutdruck- leider eher ungenau und wohl auch nur mit einem Galaxy in Verbund, sonst kann man es nicht administrieren.

Alles gute Ansätze, brauchen aber wohl noch etwas Zeit.
 
Mit der Apple Watch hatte ich hier auf der Seite bereits gelesen.
Muss ich mal recherchieren welche Version man mindestens benötigt. Dann lege ich mir vielleicht eine gebrauchte Uhr zu.

Gerade bei den aktuellen Temperaturen ist es echt nervig die Uhr regelmäßig freizulegen um den Puls am Handgelenk zu checken. Da wäre eine Anzeige auf den Kiox Gold wert.
 
Ich hatte heute früh Bosch angeschrieben.
Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten:
„…
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die eBike Flow App benötigt mindestens watchOS 7.1. Dies setzt eine Apple Watch Series 3 oder neuer voraus.
…“
 
Moin Leute!

Mit der neuesten Softwareversion 1.18 (verfügbar ab 02/2024) kann man Herzfrequentmesser per Bluetooth mit dem Bike verbinden.
Hat das schon irgendwer getestet?
Funktionieren alle gängigen Hersteller von Brustgurten? Ich konnte von offizieller Seite nichts zu unterstützten oder auch nicht unterstützten Herstellern finden.
 
Zurück
Oben