herbert2010 Bekanntes Mitglied 25. Dezember 2019 #1 Hallo Ich wolte heute das kettenblatt bei meine Bosch Performance Line CX tauschen. Hab mir dieses werkzeug gekauft Leider passt die verzahnung nicht ist im durchmesser zu gross Bevohr ich jetzt nochmal das falsche tool kaufe könnt ihr mir bitte sagen welches ich benöttige Lg Herbert
Hallo Ich wolte heute das kettenblatt bei meine Bosch Performance Line CX tauschen. Hab mir dieses werkzeug gekauft Leider passt die verzahnung nicht ist im durchmesser zu gross Bevohr ich jetzt nochmal das falsche tool kaufe könnt ihr mir bitte sagen welches ich benöttige Lg Herbert
Daniel74 Bekanntes Mitglied 25. Dezember 2019 #2 Ich habe dieses. schau mal auf die Nummer. Anhänge B947267A-1757-48C2-A4B5-5A48EDA91B3E.jpeg 160,2 KB · Aufrufe: 269
M M4rv Bekanntes Mitglied 25. Dezember 2019 #3 Da hat jemand den falschen Aufkleber auf die Tüte gemacht oder das falsche Teil in die richtige Tüte
herbert2010 Bekanntes Mitglied 25. Dezember 2019 #4 M4rv schrieb: Da hat jemand den falschen Aufkleber auf die Tüte gemacht oder das falsche Teil in die richtige Tüte Zum Vergrößern anklicken.... Ha Das ist mir noch garnicht aufgefallen Danke euch beiden ...
M4rv schrieb: Da hat jemand den falschen Aufkleber auf die Tüte gemacht oder das falsche Teil in die richtige Tüte Zum Vergrößern anklicken.... Ha Das ist mir noch garnicht aufgefallen Danke euch beiden ...