Bock auf Ballern 2025: 130 Bikes aus der Fahrrad-Industrie

Was ist das denn für ein blödsinniger Bericht? Was sollen denn die Statistiken, von wegen Verteilung Gabelmarken etc.? Selten solch einen substanzbefreiten Bericht gesehen.

Was ist das denn für ein blödsinniger Bericht? Was sollen denn die Statistiken, von wegen Verteilung Gabelmarken etc.? Selten solch einen substanzbefreiten Bericht gesehen.
Danke für dein Feedback. Weißt du, nicht jeder unserer Artikel muss dir gefallen und nicht alles ist immer bierernst zu nehmen. Ich mag die Infos in dem Artikel sehr! Wenn dir der Artikel nicht gefällt, lies einfach einen anderen, der für dich interessanter ist.

Mir gefallen einige Bikes. Die Farbkombi von deinem Wild ist schon lecker @riCo

Nachwievor finde ich auch das heckler SL sehr schön. Ich stehe halt auf Lila ;). Dementsprechend gefällt mir auch das Scor.

Bemerkenswert finde ich, dass jemand von Yeti ein YT fährt. Hoffe der/diejenige bekommt kein Ärger nach Eurer Veröffentlichung x'D

Schade finde ich, dass die Herren mit den Prototypen nicht die Freigabe hatten, die Bikes zu zeigen. Das finde ich auch irgendwie lächerlich. Das wirkt so, als wolle man absichtlich durch diese "Mysterien" Aufmerksamkeit erregen.

Edit:
Ich fände es auch interessant, wenn man diejenigen, die Ihr Rad nicht nur fahren, weil sie beim Hersteller auf der Gehaltliste stehen fragt, was sie an ihrem Bike mögen, oder warum sie es fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen einige Bikes. Die Farbkombi von deinem Wild ist schon lecker @riCo

Nachwievor finde ich auch das heckler SL sehr schön. Ich stehe halt auf Lila ;). Dementsprechend gefällt mir auch das Scor.

Bemerkenswert finde ich, dass jemand von Yeti ein YT fährt. Hoffe der/diejenige bekommt kein Ärger nach Eurer Veröffentlichung x'D
Ja, ich mag die Farbkombi von dem Wild auch sehr.

Und ja, das Scor find ich auch übelst hübsch!

Wen meinst du? Wer von Yeti fährt YT? Wenn du Ashley meinst, die auf einem YT sitzt ... sie arbeitet bei DHARCO.

Der wird die Kündigung schon unterm Kopfkissen liegen haben 😹

@riCo
Ich habe höchsten Respekt vor eurer Arbeit und deiner gelassenen Art 👍
Ist manchmal bestimmt nicht immer einfach mit uns 🥳

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich mag die Farbkombi von dem Wild auch sehr.

Und ja, das Scor find ich auch übelst hübsch!

Wen meinst du? Wer von Yeti fährt YT? Wenn du Ashley meinst, die auf einem YT sitzt ... sie arbeitet bei DHARCO.

Sorry, da habe ich was durcheinander gebracht. Ich kenne Dharco nicht und dachte die Dame heißt Ashley von Dharco, arbeitet bei Yeti und fährt ein YT 😂

Das Hirn ist schon im Wochenende

Zurück