BikeStage 2021 – DT Swiss: Alles zu den 350-Naben und Ratchet LN-Freiläufen

BikeStage 2021 – DT Swiss: Alles zu den 350-Naben und Ratchet LN-Freiläufen

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDYvRFQtU3dpc3MtMzUwLVRpdGVsLTkyNTktc2NhbGVkLTEuanBn.jpg
Mit der BikeStage 2021 veranstalten wir zum zweiten Mal eine komplett digitale Fahrrad-Messe, bei der wir euch die spannendsten Bikes und Neuheiten für die kommende Saison präsentieren. Heute bei uns zu Gast: Friso von DT Swiss, der euch alle relevanten Infos zu den 2021er 350-Naben und dem nachrüstbaren Ratchet LN-Freilauf erzählt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
BikeStage 2021 – DT Swiss: Alles zu den 350-Naben und Ratchet LN-Freiläufen
 
G

Gelöschtes Mitglied 14565

Guest
Friso mit der schicken Frisur..... 😁

Spaß beiseite, so ein lärmender Ratchet-Freilauf käm mir nie ans Rad und wenn er 5 Millionen Kilometer hält.
 

Sannexd

Mitglied
Friso mit der schicken Frisur..... 😁

Spaß beiseite, so ein lärmender Ratchet-Freilauf käm mir nie ans Rad und wenn er 5 Millionen Kilometer hält.
Zum Glück sind Sperrklinken soooo leise…. Finde den ratchet Sound so angenehm leise und entspannend, im Vergleich zu Hope oder ähnlichen sperrklinkenblechtrommeln deutlich ruhiger
 
Oben