Bikepark Winterberg 2024: Alle Strecken und Neuheiten 2024 bei „The Mother“

Bikepark Winterberg 2024: Alle Strecken und Neuheiten 2024 bei „The Mother“

Mit einem ungewöhnlichen Marketing-Stunt hat „The Mother“, formerly known as Bikepark Winterberg, das neue Parkkonzept und den eigenen Auftritt neu vorgestellt. Pünktlich vor dem offiziellen Opening am 19. April waren wir vor Ort und haben uns angeschaut, was es für 2024 alles neues im Park geben wird – und streckentechnisch wird so einiges geboten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bikepark Winterberg 2024: Alle Strecken und Neuheiten 2024 bei „The Mother“

Wie gefallen euch die Neuheiten im Park?
 
Leider haben die über 3 Jahre auf mehrere freundliche Anfragen nicht geantwortet wie man als ebiker sich an den Nutzungspreisen beteiligen kann, nicht geantwortet. Tagesticket ohne Liftnutzung und max. 8-10 Abfahrten (kombinieren das mit dem angrenzenden Trailpark) würde ich nicht einsehen. Ohne Zahlung die Sache ausnutzen ist irgendwie nicht sozial.
Wie gesagt, leider nie ne Antwort erhalten.
 
Leider haben die über 3 Jahre auf mehrere freundliche Anfragen nicht geantwortet wie man als ebiker sich an den Nutzungspreisen beteiligen kann, nicht geantwortet. Tagesticket ohne Liftnutzung und max. 8-10 Abfahrten (kombinieren das mit dem angrenzenden Trailpark) würde ich nicht einsehen. Ohne Zahlung die Sache ausnutzen ist irgendwie nicht sozial.
Wie gesagt, leider nie ne Antwort erhalten.
Auf der alten Homepage gab es einen Tarif für eBikes.
Die neue (wirklich üble) Homepage zeigt nichts mehr an. Zumindest hab ich in dem Denglisch-Tamagotchi-Chaos nichts gefunden.
 
Auf der alten Homepage gab es einen Tarif für eBikes.
Die neue (wirklich üble) Homepage zeigt nichts mehr an. Zumindest hab ich in dem Denglisch-Tamagotchi-Chaos nichts gefunden.
Haben wir leider bis 06.23 nicht gesehen. Wie gesagt, leider keine Info trotz freundlicher Anfrage erhalten, sind dann mit schlechtem Gewissen so da gefahren, hat aber auch niemanden interessiert.....
 
@stuk: habe den Eindruck das der Liftbetreiber nur Liftpässe verkauft und alles andere ein "open Park" ist. Das vermittelt auch die Homepage von Winterberg so. Auf der Homepage gibt es eine Möglichkeit zu Spenden und dann das schlechte Gewissen zuhause zu lassen.

Weiss da jemand genaueres?
 
Meine T-Shirt Empfehlung: (und wehe ich sehe das irgendwo mal, habe geistiges Patent darauf)
Hintergrund: Irgend so ein BaigPark Motiv
Spruch: Haim zu Muddern......
 
@stuk: habe den Eindruck das der Liftbetreiber nur Liftpässe verkauft und alles andere ein "open Park" ist. Das vermittelt auch die Homepage von Winterberg so. Auf der Homepage gibt es eine Möglichkeit zu Spenden und dann das schlechte Gewissen zuhause zu lassen.

Weiss da jemand genaueres?

In den FAQ steht "Für die reine Nutzung der Bikestrecken von The Mother benötigst du zwingend ein Streckennutzungs-Ticket, das du ausschließlich vor Ort in der Bikestation kaufen kannst."
 
Oh Gott, die Website ist wirklich eine Katastrophe. Von allen mir bekannten Denglisch Varianten hat man sich für die inkonsistenteste entschieden, was nicht nur das Lesen extrem erschwert sondern auch peinlich anbiedernd klingt. Grafisch ebenfalls anbiedernd, gewollt und nicht gekonnt. Navigation und UX, Hilfe!

All you need? Dann vier Logos nebeneinander, die nicht clickbar sind und auf die darunter keinerlei Bezug genommen wird? Ein Schrift Kuddelmuddel, das leider ebenfalls nicht zusammenpasst, fehlt nur noch Wingdings. Trailmap nicht interaktiv aber dafür mit Flügeln vor dem Mond? Ich hab beruflich viel mit digital zu bespielenden Zielgruppen zu tun, hierzu fällt mir beim besten Willen keine ein.
 
Oh Gott, die Website ist wirklich eine Katastrophe.

weil es mir schon zu schwierig, bzw. unmöglich ist, aus der Website brauchbare Infos zu ziehen.

Always positiv:
Man kann nur vermuten, dass es sich um eine bis zur Parköffnung die Stellung haltende, ploarisierende aber temporäre Maintenance-Page handelt. Alles andere wäre fahrlässig vom Betreiber.
Selbst die Generation Tiktok kann nix mit dem Bunti anfangen.
 
Schon die Startseite verrät doch ganz eindeutig, dass hier ne Menge psychedelische Substanzen im Spiel waren ... dass das nicht in jedem Kontext ne gute Idee ist, zeigt sich, wenn man weiterliest 😵‍💫
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben