Bike Board One – Ausprobiert!: Fahrbar. Haltbar. Clever.

Bike Board One – Ausprobiert!: Fahrbar. Haltbar. Clever.

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDgvYmlrZS1ib2FyZC1vbmUtdGl0ZWxiaWxkLmpwZw.jpg
Ein Bikestand mit Rollen? Wie clever ist das denn bitte? Die Marke Shredbrothers bietet den Bike Board One, ein haltbarer und rollbarer Bikestand, an. Wer auf engstem Raum Ordnung haben will und sein E-Bike nicht einfach an die Wand lehnen möchte, der sollte sich den Bike Board One genauer anschauen. Wir haben ihn ausprobiert!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike Board One – Ausprobiert!: Fahrbar. Haltbar. Clever.

Was haltet ihr vom Bike Board One? Nutzt ihr einen speziellen Ständer für euer E-Bike oder wird es immer an die Wand gelehnt?
 

Anzeige

Re: Bike Board One – Ausprobiert!: Fahrbar. Haltbar. Clever.
Ja, stimmt. Man müsste halt wissen, ob die Rollen unter den Rose-Ständer passen, da ist ja keine Ebene zu sehen bzw. wird die mögliche Auflagefläche zu klein für stabile Rollen sein. Nichts, was man nicht lösen könnte, aber es muss eben passen.
 
Zurück
Oben