B&W Typ 6000 Akku-Transportkoffer: E-MTB-Akkus sicher transportieren

Hier wird einfach (fast) alles präsentiert, was es zum Thema (E-)MTB gibt.
Es besteht aber kein Zwang, das alles zu lesen oder gar zu kaufen! ;)
Irgendwie der perfekte Allgemeinplatz 👍
Was das Forum angeht: hier gibts sehr viel Interessantes - meist aber eher in den Diskussionen zu den Artikeln ... Letztere selber bieten mir zu wenig kritische Betrachtung um sie irgendwie ernst zu nehmen - was schade ist.
 

Anzeige

Re: B&W Typ 6000 Akku-Transportkoffer: E-MTB-Akkus sicher transportieren
Letztere selber bieten mir zu wenig kritische Betrachtung um sie irgendwie ernst zu nehmen - was schade ist.
Das kommt daher das es eben "bezahlte Werbung" ist.

Von irgendwas müssen die Mitarbeiter (Redakteure) leben. Alleine von Luft und Liebe geht halt nicht.

Und da wird dann eine Lobdudelei veranstaltet.

Ehrliche Präsentation sieht anders aus.

Zum Glück gibt's so Leute wie den Mr. EIT der sich das Maul nicht verbieten lässt.
 
Das kommt daher das es eben "bezahlte Werbung" ist.

Von irgendwas müssen die Mitarbeiter (Redakteure) leben. Alleine von Luft und Liebe geht halt nicht.
Absolut verständlich ... halt bloß nicht hilfreich. Die wenigsten hier werden sich von als Artikel getarnter Werbung zum Kauf verleiten lassen. Das passiert dann eher durch die Erfahrungsberichte der User ... passt natürlich auch - aber warum nicht gleich etwas objektiver?
Egal - ich habe genug Zeit für die eigene Recherche ...
 
Täusche dich da mal nicht. Ich behaupte das Forum hat mehr passive Frequentierung als aktive User.
Und die wenigsten davon interessiert der Faden, sondern der Artikel vom "Profi"
Mag sein ... von sowas habe ich keine Ahnung - ich hoffe (und glaube) aber, die Leute können zwischen einem möglichst objektiven Test und einem Werbeartikel unterscheiden ...

"Mehr passive User" hoffe ich doch mal ... gefühlt posten hier ja gerade mal vier, fünf Leutchen 98% der Beiträge o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr passive User" hoffe ich doch mal ... gefühlt posten hier ja gerade mal vier, fünf Leutchen 98% der Beiträge o_O
Ja, das ist wie mit den Fliegen und dem
Ka**haufen.
Alle stürzen sich auf den frischen. Der wird solange bearbeitet bis ein Neuer kommt. Dann fliegt der gesamte Schwarm zum nächsten und es geht wieder von vorne los.

Das ist schon echt witzig. Hat durchaus Unterhaltungswert für zwischendurch mal.
🤣🤣🤣

Im Durchschnitt bis auf wenige Ausnahmen haben z. B. Bike Präsentationen hier ca. 5 Seiten Diskussionsbedarf bis es zum nächsten geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein ... von sowas habe ich keine Ahnung - ich hoffe (und glaube) aber, die Leute können zwischen einem möglichst objektiven Test und einem Werbeartikel unterscheiden ...
Schau Dir die Aufrufzahlen an

Screenshot_20230211_170030.jpg

6K also 6000 haben sich den Artikel angesehen.

Kannst davon ausgehen ein kleiner Prozentsatz davon kauft sich den Koffer egal was der Faden sonst so hergibt.
🙈
 
Vieleicht ist es ein richtiger Ansatz um irgendwann mal Akku-Mithnahmen im Flugzeug zu ermöglichen.
(auch in Charter Flügen oder Linie)
Ich persönlich würde mein Kenevo gerne mal mit auf die Kanaren oder Mallorca mitnehmen.
 
Zurück
Oben