Selbstverständlich sind das nicht deine Worte, aber das ist überspitzt immer wieder das was bei mir (und vermutlich bei nicht wenig anderen)
mit deinen Beiträgen ankommt.
Ob nun bewusst oder nicht,
das nennt man Selbstdarstellung.
Selbstverständlich habe ich Derartiges nicht geschrieben, es scheint offensichtlich, dass du bemüht bist
meine Beiträge zielgerichtet zu interpretieren bis sie für dich passen, ...das ist schon äußerst skurril.
Bei den Punkten 1,2,4 fehlt mir gerade die Phantasie den Ursprung zu erkennen.
Aber Punkt 3, die Aussage „nicht schwitzen zu wollen“ ist ein gutes Beispiel.
Das habe ich tatsächlich geschrieben, und zwar in folgendem Kontext.
Es ging in dem Beitrag darum, dass einige FP-Fahrer schrieben, sie würden im wesentlichen nur Eco fahren weil sie sich ja anstrengen wollten. Dazu schrieb ich -weil bei mir andere Prioritäten vorherrschen- dass ich das eBike vorrangig benutze wenn ich nicht schwitzen möchte.
So ist das bis zum heutigen Tag, die Erklärung dazu -hätte man erfragen können- ist einfach, wenn ich morgens zwei Stunden mit meinem Hund im Wald unterwegs bin -bevor wir ins Büro gehen- erspare ich mir das zusätzliche Duschen durch Benutzung des eBikes.
In deiner Wahrnehmung wird dann -warum auch immer- folgendes daraus.
"ICH bin dermaßen fit dass ich ein E-Bike nur benutze wenn ich wirklich überhaupt nicht schwitzen möchte, alle anderen die mit E-Bikes unterwegs sind Luschen."
Ob nun bewusst oder nicht,
das nennt man Falschdarstellung.