Avinox M2S E-Bikes: Diese E-MTBs bekommen ein Motorupgrade

Anzeige

Re: Avinox M2S E-Bikes: Diese E-MTBs bekommen ein Motorupgrade
beim 2. Rennen heisst du anders als beim 1. ...
bin nicht 50 minus
es ging ja um den durchschnitt beim rennradsport. 30er Schnitt auf 50km schafft eigentlich fast jeder wenn er seine lunge nicht komplett verteert hat.

wäre jetzt interessant wieviel zeit einem mit dem e gravel verloren geht auf diese distanz.
weils ja immer heisst, höher, schneller, weiter ...

Zuletzt bearbeitet:
Poste deine Zeiten und nicht die von anderen, wie lange hast du für die 1100 km gebraucht ? übrigens liegt der Schnitt bei 26,6 km/h bei einer durchschnittlichen Steigung von 1%. wohlgemerkt beim Gewinner, auf platz 20 sind es noch 20km/h Schnitt. Wo sind die 40-50 kmh Schnitt ?

blocked

Poste deine Zeiten und nicht die von anderen, wie lange hast du für die 1100 km gebraucht ? übrigens liegt der Schnitt bei 26,6 km/h bei einer durchschnittlichen Steigung von 1%. Wo sind die 40-50 kmh Schnitt ?
lesen ist das eine, verstehen muss man es auch noch .... nirgends steht was von 40-50km/h Schnitt

rechnen auch nochmal üben 1100/ 36,53 ist 30,11

Keine Ahnung wie lange ich für die 3000km 30.000hm Runde brauchen werde, fange gleich mit der weitesten Strecke an, 1100 ist mir zu kurz. Anmeldung ist raus, muss aber noch bisschen was nachreichen, Gesunheitscheck usw. ... was die alles haben wollen wegen ein bisschen fahrradfahren

Zuletzt bearbeitet:
Sorry.
Ich hab es halt nicht so mit Selbstdarstellern und gebe meinen Senf dazu wenn es mal wieder etwas arg wird.
Den Spruch vom Selbstdarsteller wiederholst du ja ständig, ...konkretes kommt aber nie.
Zeig doch mal auf, welche Form der Selbstdarstellung -in diesem Faden- dich zum intervenieren veranlasste.
Bei bitschesbrew ist es nicht anders, stellt ständig in abwertender Absicht Kommentare in den Raum, reagiert auf Nachfrage aber nicht.

Immer wieder zwanghaft falsche Sachverhalte darzustellen …wirkt schon irgendwie pathologisch.
Außerdem generiert dieses unsinnige Verhalten -wie man hier sehen kann- eine OT-Lawine.

Den Spruch vom Selbstdarsteller wiederholst du ja ständig, ...konkretes kommt aber nie.
Zeig doch mal auf, welche Form der Selbstdarstellung -in diesem Faden- dich zum intervenieren veranlasste.
Bei bitschesbrew ist es nicht anders, stellt ständig in abwertender Absicht Kommentare in den Raum, reagiert auf Nachfrage aber nicht.

Immer wieder zwanghaft falsche Sachverhalte darzustellen …wirkt schon irgendwie pathologisch.
Außerdem generiert dieses unsinnige Verhalten -wie man hier sehen kann- eine OT-Lawine.
Ich hab dir zwar von längerer Zeit schonmal drauf geantwortet. Scheinbar kannst du dich nicht daran entsinnen und ich finde es nicht mehr, deshalb gerne noch mal:

"ICH bin der godfather of Fahrtechnik.
ICH habe die größte Fahrradsammlung des Planeten und besitze für jede Gelegenheit mindestens drölf verschiedene Bikes.
ICH bin dermaßen fit dass ich ein E-Bike nur benutze wenn ich wirklich überhaupt nicht schwitzen möchte, alle anderen die mit E-Bikes unterwegs sind Luschen.
ICH bin gebildeter und wortgewandter als ausnahmslos alle anderen Foristen."

Selbstverständlich sind das nicht deine Worte, aber das ist überspitzt immer wieder das was bei mir (und vermutlich bei nicht wenig anderen)
mit deinen Beiträgen ankommt.

Ob nun bewusst oder nicht,
das nennt man Selbstdarstellung.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, dann brauche ich es ihm nicht auch noch mal zu sagen.
Ich habe übrigens auch schon drauf geantwortet, dieses Forum hier ist ein Tummelplatz für Narzissten , aber er hat sich vermutlich nicht angesprochen gefühlt.

Selbstverständlich sind das nicht deine Worte, aber das ist überspitzt immer wieder das was bei mir (und vermutlich bei nicht wenig anderen)
mit deinen Beiträgen ankommt.

das nennt man Selbstdarstellung.
Selbstverständlich habe ich Derartiges nicht geschrieben, es scheint offensichtlich, dass du bemüht bist
meine Beiträge zielgerichtet zu interpretieren bis sie für dich passen, ...das ist schon äußerst skurril.

Bei den Punkten 1,2,4 fehlt mir gerade die Phantasie den Ursprung zu erkennen.
Aber Punkt 3, die Aussage „nicht schwitzen zu wollen“ ist ein gutes Beispiel.
Das habe ich tatsächlich geschrieben, und zwar in folgendem Kontext.

Es ging in dem Beitrag darum, dass einige FP-Fahrer schrieben, sie würden im wesentlichen nur Eco fahren weil sie sich ja anstrengen wollten. Dazu schrieb ich -weil bei mir andere Prioritäten vorherrschen- dass ich das eBike vorrangig benutze wenn ich nicht schwitzen möchte.

So ist das bis zum heutigen Tag, die Erklärung dazu -hätte man erfragen können- ist einfach, wenn ich morgens zwei Stunden mit meinem Hund im Wald unterwegs bin -bevor wir ins Büro gehen- erspare ich mir das zusätzliche Duschen durch Benutzung des eBikes.

In deiner Wahrnehmung wird dann -warum auch immer- folgendes daraus.

"ICH bin dermaßen fit dass ich ein E-Bike nur benutze wenn ich wirklich überhaupt nicht schwitzen möchte, alle anderen die mit E-Bikes unterwegs sind Luschen."

das nennt man Falschdarstellung.

Zurück