Ausfahrten im Raum Dortmund und Umgebung

HardtailMount

Neues Mitglied
Hallo liebe Sportsfreunde,

Die neue Saison steht vor der Tür und ich suche deshalb wiedermal auf diesem Wege ein paar Gleichgesinnte Kollegen für schöne und entspannte Ausfahrten zusammen im Raum Dortmund und Umgebung.

Wer Lust hat , kann sich gerne melden.

Bis bald

LG HardtailMount
 
Hey, hab gestern mein Stereo Hybrid beim Händler abgeholt! :D
Bis zur Saison hab ich bestimmt ans Bike gewöhnt und würde mich dann gerne anschließen. ;D

Komme aus Do-Aplerbeck.
 
Hallo Leute. Ich komme aus dem Kreis Soest und suche nach gleichgesinnte Kollegen für gemeinsame Touren.
Bin seit 12 Jahren mit meinem Fully im Raum Dortmund, Soest oder im Arnsberger Wald unterwegs. Habe nun seit Mitte Februar mein eMTB und würde gerne zusammen ein paar Touren im Sauerland ausprobieren oder mich einer Gruppe anschließen.
 
Am liebsten Trail, sofern möglich.
Kenne nur leider zu wenig Strecken und immer nur Radwege oder im Wald ein paar Reiterwege ist auf die Dauer auch nichts. Früher bin ich viel im Schwerter Wald unterwegs gewesen. Mit dem eMTB ist man dorrt aber auch schnell durch...
 
Klingt gut. Können gerne mal zusammen die Gegend erkundigen, hab schon von diversen netten Gegenden hier in der Nähe gehört, die ich aber auch noch nicht besucht habe.
 
Moin zusammen!

Ich habe seit gestern auch ein Stereo Hybrid. Dieses löst mein Bulls Copperhead 3 ab und soll mich wieder mehr zum Trails fahren motivieren.
Ich komme aus Dortmund Mengede bin aber mit nem Kastenwagen auch mobil.
Ich würde mich freuen, wenn man mal zusammen fährt.
 
Ich hätte Interesse, kann aber nur unter der Woche fahren, MO/Di und Do, kenne mich hier in der Gegend nicht aus, daher kann ich keine Tipps zu guten Strecken geben, fahre sehr gern Trails, bin aber für alles offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gern noch einmal meine Frage: Gibt es in der Gegend Dortmund / Bergkamen heute schon eine Truppe die sich zu E MTB Ausfahrten trifft?
 
Hallo zusammen,

ich komme auch aus Dortmund. Wir kennen uns sehr gut aus hier in den Wäldern und bekommen inzwischen eine Strecke von ca 40/45 km Trail zusammen ohne einmal auf die Straße zu müssen. Gerne auch mal etwas anspruchsvoller. Wir fahren eigentlich immer Sonntagsfrüh. Natürlich auch mal in der Woche, dann aber total spontan. Wer also mal mit möchte, einfach melden.

Mit sportlichem Gruß die Marion
 
Hallo racetec,

spontan geht bei mir nicht wirklich unter der Woche, da mein Rad in Hannover steht, ich muss es also immer planen wenn ich fahren will, wenn Ihr also eine Tour unter der Woche plant und ich bis Sonntag eine Info bekomme, würde ich gern mal mitfahren.
 
Zurück
Oben