PLZ 9.... Ausfahrten / Biker in und um Nürnberg

TheFroggy

Mitglied
Moin,

da ich noch nichts für Nürnberg gefunden habe, mache ich einfach mal selber einen auf. ;)
Ich habe zwar noch kein E-MTB, es ist aber bestellt.

Mein Kumpel (auch elektrisch) und ich sind öfters am Tiergarten oder aber beim Steinbrüchlein unterwegs, gelegentlich machen wir aber auch Touren.

Vielleicht finden sich hier ja noch andere zusammen.

Grüße,
Frosch
 
Moin,

klasse das sich hier so viele melden! Heute sollte das E-MTB für meine Freundin kommen, ich werde dann erst mal ne kleine Testfahrt unternehmen, nichts anspruchsvolles, habe keine Lust auf KH, auch ohne Pandemie. :D

Grüße,
Frosch
 
Servus,

meine kleine Testfahrt ist mittlerweile 600km weit her. :D
Wenn hier also mal mehr unter der Woche am Nachmittag / Abend oder am Wochenende Zeit und Lust für ne Tour hat, ruhig mal hier rein schreiben.

Grüße,
Frosch
 
Lust hätt ich schon, aber deine Info's kommen zu kurzfristig. Bin ja nicht aus Nürnberg, deshalb müsste ich es mindestens einen Tag vorher wissen.
Vielleicht klappt's ein anderes mal......
 
Soderla ....jetzt stelle ich mich auch mal vor. Bin der Achim und komme aus Burgthann. Meine neue Errungenschaften ist ein Bulls Sonic AM3 und der Hobel entspricht voll und ganz meinen Bedürfnissen.
Wenn hier jemand aus der Gegend ist und mal Bock hat ne Runde zu drehen.....einfach bei mir melden.
Scheena Abend noch ...Servus ?
 

Anhänge

  • ColorTouch-1595531075748.jpg
    ColorTouch-1595531075748.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 187
Servus Achim, ich Wohne bei Katzwang und fahre zum Leidwesen der anderen hier gerne Spontan zum Tiergarten / Steinbrüchlein, aber auch gerne mal eine längere Tour.

Grüße,

Frosch
 
Zurück
Oben