Arme beim fahren

Bombi

Neues Mitglied
Hi Leute,

Ich habe ein Cube Hybrid Reaktion one. Ich hab beim Fahren und danach immer so komische Schmerzen in den armen. So ca. Eine halbe Stunde lang dann wird es besser.. Habt ihr ein paar Tipps wie es besser wird?
 
Was heißt in den Armen ? Generell ein nicht optimal eingestelltes Bike kann Probleme verursachen, bei mir verursachten ein 5-10mm zu weit nach hinten verschobener Sattel Schmerzen am Kreuzband, nach der Korrektur war wieder alles ok.
 
Gabel viel. gelockt? Oder nicht optimal für das Gewicht eingestellt...
Sowas hatte meine Frau auch, hier war die Gabel komplett zu....
 
Wenn Trailfahrten dabei sind kann die Falsche Armstellung nach innen für schmerz sorgen, diese sollten nach außen zeigen die Ellenbogen. Ansonsten kann es auch dran liegen dass sich sozusagen abgelegt wird ... aber Goa könnten tausend dinge sein. Da keine Antwort mehr kam halt es sich wohl erledigt
 
Zurück
Oben