Anfänger ist ins bergige gezogen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11588
  • Erstellt am
@Paddi

wenn du dich schon am bedanken bist...

Punkt 5) ein gutgemeinter Rat der dir weiterhilft.

das zum Xyron: "Das Xyron 227 ist die günstigste Variante der Palette. Hier kommt ein 500-Wh-Powerpack zum Einsatz, der von oben ins Unterrohr eingesetzt wird"

War leicht zu finden auf der Homepage....

Leider sagt die Antwort nur etwas über das Xyron aus, Wirme ist offensichtlich netter als du und kann nachvollziehen, dass nicht jeder mit einem Blick erkennt ob der Akku entnehmbar ist:

Damit kann ich gut leben, dass Wirme netter als ich bin. Wirme hatte dir gleich ein Foto zugeschickt bei dem es zu erkennen gewesen wäre, dass der Akku entnehmbar ist.

Das musst du mir mal erklären. Ich habe es oben aufgezählt.

Nein, ich m u s s gar nichts.

Dazu benötige ich kein Onlineforum, weil bereits beim Fachpersonal viel Wissen vorhanden ist.

Dann wünsche ich dir viel Glück!
 
Hier wird keiner dafür bezahlt, deine Fragen in genau der Art und Weise zu Beantworten, wie du Sie haben willst
Ja, leider. Ich hätte gern richtige Antworten, allerdings meinen halt einige, dass es bereits eine korrekte Antwort wäre, wenn man den Antworten-Button drückt und sich widersprechendes Kauderwelsch eintippt...

Und eine generelle Entschuldigung gibt's nicht, wenn man den Leute schon darlegt was genau an ihren Aussagen DEFINITIV falsch ist und sie sinngemäß sagen "ich hab die eine Antwort geben also leb damit" (die falsch war)
Ist als würde man sich bei diesen Deppen im Internet bedanken die Verschwörungstheorien verbreiten ?
 
@Paddi

wenn du dich schon am bedanken bist...

Punkt 5) ein gutgemeinter Rat der dir weiterhilft.

das zum Xyron: "Das Xyron 227 ist die günstigste Variante der Palette. Hier kommt ein 500-Wh-Powerpack zum Einsatz, der von oben ins Unterrohr eingesetzt wird"

War leicht zu finden auf der Homepage....
Glückwunsch du kannst eine Homepage bedienen?
Das Bild zeigt meiner Meinung nach, dass man den Akku von unten einsetzt....

Nein, ich m u s s gar nichts.
Du meinst du k a n n s t...
Bspw hier:
Dann wünsche ich dir viel Glück!
Ein aus dem Zusammenhang gerissener Kommentar ergibt einen anderen Sinn. Dann bist du wohl nicht fähig sinnvoll zu interpretieren ?

Oder auch weiter oben gehst du wieder auf eine nicht gestellte Frage ein und zwar ob das Xyron einen entnehmbaren Akku hätte. Obwohl ich wissen wollte ob generell an den Akkus erkennbar ist ob sie fest verbaut werden oder entnehmbar sind.

Ich gratuliere dre aufrichtig zu deiner Interpretationsfähigkeit die auf dem Stand eines Zweitklässlers sein dürfte ?
 
was stimmt den mit dir nicht??
Weiß nicht. Was ist denn hier normal?
Ist es normal in dem Forum sich für Falschinformationen zu bedanken?
Oder sich jetzt bei PeWe zu bedanken, der zum 3. (oder 4.?) Mal dieselbe Frage beantwortet, die nie gestellt wurde und dann darauf anspielt, dass ich mich für die Nichtbeantwortung der eigentlichen Frage zu Bedanken habe?
?‍♂️

Ich habs versucht
Ist ja auch ok, ich unterhalte mich nur nicht gern mit Leuten die partout auf irgendwas herauswollen, das einfach falsch ist. Ich hab mir sogar extra die Mühe gemacht genau aufzuzeigen, dass er sich selbst widerspricht -> Nein PeWe checkts nicht, muss mich weiterhin belehren und besteht darauf, dass ich die falschen Infos so annehme ?

Who cares? ?‍♂️
 
Ich gratuliere dre aufrichtig zu deiner Interpretationsfähigkeit die auf dem Stand eines Zweitklässlers sein dürfte
Die selbstherrliche, dummdreiste Art mit der du auf Antworten im ges. Thread reagierst ...zeichnet dich aus.
Meine Antworten auf deine Fragen sind alle richtig. Deine Interpretationen sind falsch, weil du den selbst gesetzten Bezug deiner Fragen ignorierst, ...die Typenbezeichnung.
Kann mir die Fragen jemand wirklich beantworten? Die Akkufrage ist GENERELL gestellt. Erkennt man an bestimmten Akkus (Typenbezeichnung), dass die entnehmbar sind? Oder spezielle Bauformen? Oder kann der gleiche Akku in einem Rad fest integriert sein, im anderen Rad ist er entnehmbar? Falls letzteres zutrifft, wie erkennt man es dort?
Anhand der Typenbezeichnung kann man (Endverbraucher) weder Bauform, Montageart, Montageort noch tech. Spezifikation erkennen.
Hier ein paar wenige Beispiele eines Herstellers von unzähligen.
BT-E6001, BT-E8020, BT-E8035, BT-E8010, BT-E6010, BT-E8014.
Dabei sind Akkus für die Gepäckträgermontage und Rahmenmontage, außen und integriert.

Wenn mich ein Bike interessiert, sehe ich doch wo der Akku montiert und ob er zum laden entnehmbar ist,
auch die tech. Spezifikation wird vom Hersteller beschrieben.
Es gibt also keine Unklarheiten die man in einem Forum abklären muss, es sei denn...
 
Dass das überhaupt so ein Thema ist? Gibt ja eh nur eine Handvoll Bikes, bei denen der Akku fix verbaut und nicht entnehmbar ist und das sieht man doch direkt in den Specs.
 
Zurück
Oben