Alpen Cross 2021 - Unterkünfte

Na ja, zumindest ist Dein Beitrag #11 nicht richtig.

Zur Zeit würde ich jedenfalls ungeimpft erstmal nichts planen oder buchen.
Doch ist richtig, denn die Angabe ist freiwillig.
Die Frage darf gestellt werden, muss jedoch nicht beantwortet werden.
Problem ist nur, das die Hotels Hausrecht haben und dich wegschicken können.
Dürfen das nicht unter der Begründung, das du nicht geimpft bist.
Wäre ja genauso, wenn Hotels Homosexuelle nicht aufnehmen, weil...
Fällt alles unter Diskriminierung....
 
Na ja, zumindest ist Dein Beitrag #11 nicht richtig.

Zur Zeit würde ich jedenfalls ungeimpft erstmal nichts planen oder buchen.
Ihr habt schon gelesen, ab wann Alltours das machen möchte?

Da bis dahin nicht jeder eine Impfung erhalten werden wird, verstößt Unternehmen damit gegen Gesetzte.
Das ist so, als würden das Unternehmen sagen; Menschen mit 110kg, Schwangere oder Lehrer nehmen wir nicht mit.

Zumal es an den Kunden liegt: Einfach nicht Buchen.

Bis im Sommer ist vieles Möglich, das zeigen auch die Zahlen. Wegen 0,01% der Menschen die durch diesen Virus gesundheitlich betroffen sind muss die Restlichen 99,99% Einschränkungen hinnehmen? Das wird auf die Dauer nicht machbar sein, da die Maßnahmen völlig überzogen sind.
 
du meinst also es ist logisch, ältere Menschen die in einem Altenheim leben müssen,
nur einmal pro Woche für eine halbe Stunde besuche zu dürfen sei nicht Überzogen?

Menschen in einer Seilbahn den Berg hochfahren um Ski zu fahren brauchen einen negativen Test.
Menschen die mit derselben Seilbahn den Berg hochfahren aber nicht?

Dass Kinder und Grenzgänger sich jeden zweiten Tag Testen ist nicht überzogen?
 
du meinst also es ist logisch, ältere Menschen die in einem Altenheim leben müssen,
nur einmal pro Woche für eine halbe Stunde besuche zu dürfen sei nicht Überzogen?

Menschen in einer Seilbahn den Berg hochfahren um Ski zu fahren brauchen einen negativen Test.
Menschen die mit derselben Seilbahn den Berg hochfahren aber nicht?

Dass Kinder und Grenzgänger sich jeden zweiten Tag Testen ist nicht überzogen?

Das kann ich nicht einschätzen und möchte ich deshalb auch nicht kommentieren.

Aber ich kann aus meinem privaten Umfeld berichten, dass ein 32-jähriger Kollege (Bergsportler)
wegen COVID gestorben und mein Schwager daran schwer erkrankt gewesen ist.
Zudem wohnt in meinem Haushalt eine Person der Risikogruppe.

Also ich kann mit „überzogenen“ Maßnahmen gut leben, wenn nur einige davon Menschen
deren Gesundheit und Leben schützen.
 
Ich lese jede Woche von jungen Menschen die leider zu Früh sterben und da ist kein Covid dabei.
Das kommt zum Glück nur selten vor.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die beiden vor dir beschriebenen Personen sich an die Anweisungen der Regierungen gehalten haben. Hat anscheinend nicht Funktioniert, dein von Dir gewünschtes schützen.

Niemand zweifelt dass es dieses Virus nicht gibt. Aber das oben von mir beschriebenen Beispiel, oder dass Schüler nicht in die Schule dürfen, oder dass niemand Sportveranstaltungen besuchen darf, oder die Sperren der Grenzen, haben die Erkrankung der von dir erwähnten Personen nicht verhindert.

Und wenn du meinst, es wohnt bei dir eine Person der Risikogruppe, dann ist es die Aufgabe dieser Person sich zu schützen. Hört endlich mal auf die Verantwortung immer auf die anderen zuschieben.
 
Ja der elektronischen Impfpass ist ja schon länger von der EU geplant.
Und die EU Behörden wollen diese mit aller Gewalt einführen. Hier ist eine große Gefahr die verhindert werden muss.

Der Kurz hat mit Netanjahu gesprochen und will den Impfpass einführen.
Nie im Leben darf das geschehen. Eine EU die Reisefreiheit wollte, Bürger der EU sollten ohne Kontrollen in ander Länder Reise dürfen, werden an den Grenzen aufgehalten und zeigen statt einem Reisepass jetzt einen Impfpass?

Der nächste geplante Anschlag auf die Freiheit der Bürger ist auch schon bei der EU nun Planung. Der digitale Euro! Passt genau auf und schaut mit welchen Argumente die EU hier arbeitet, die Wahrheit ist aber eine andere.
 
Zurück
Oben