Alpen Cross 2021 - Unterkünfte

Wheeler

Neues Mitglied
Hallo ,ich bin der neue ,ich komme jetzt öfter :cool:
Habs jetzt mal in den sogenannten sozialen netzten versucht, aber das echo was da eher gering ,also schreib Ichs lieber nochmal hier rein.Hab keine Ahnung wie ich da ansetzen kann.wenn ich Hotel etc suche ,kommen mir immer 120 euro und teurer Sachen bei raus.
da frag ich dann doch mal hier ,vielleicht hab ich ja mehr erfolg.

also:da ich ja ,in der Gruppe ,im Sommer meinen ersten transalp fahren werden, bräuchte ich informationen über Hotels bzw. Unterbringungen an den verschiedenen Ankunftspunkten.
Ich brauche eigentlich keine supertollen und damit auch superteuren luxuslofts .einfach nur Übernachtung/Frühstück und das ebike sollte gut untergebracht werden können.
Die einzelnen Stationen wären somit:
Garmisch
Landeck
Tschierv
Grosio
Ponte di Legno
Madonna di Campiglio
und am ende natürlich Torbole
wenn der ein oder andere eine gute Unterkunft schonmal in einem dieser Dörfer/städte benutz hat, wäre es toll wenn er mir dazu ein paar Tips geben könnte.
danke und Gruss
 
ich habe schonmal bei Hotels.com geschaut ,war aber nicht so erfolgreich. der threat mit Alpencross 2021 bezieht sich ja auf die allgemeine Planung.da bin ich ja eigentlich schon viel weiter ,ich weiss ja wann und im grossen ganzen mit wem
 
ich habe schonmal bei Hotels.com geschaut ,war aber nicht so erfolgreich. der threat mit Alpencross 2021 bezieht sich ja auf die allgemeine Planung.da bin ich ja eigentlich schon viel weiter ,ich weiss ja wann und im grossen ganzen mit wem
Kannst uns ja deine route mal mitteilen.

Und Unterkünfte, entweder vor Ort buchen oder einschlägige Angebote im internet nutzen.
 
Da wär ich mir nicht sicher, die Auflagen legt hier immer noch die Regierung fest und ich trau mich bei unserem Kurz wetten das eine Impfung für Nächtigungen in Österreich Pflicht wird.
 
Wenn ich den Alpen X machen kann, werde ich bei der Übernachtung nicht auf 5.-€ schauen. Wenn ich das Gefühl habe, der Gasthof ist "besser". Weil

  • das wird anstrengend genug. Da will ich "gscheit" Essen und Schlafen. Sagte ich Trinken...:cool:
  • Das immer noch Urlaub ist ...... mit Bewegungstherapie halt. Und Urlaub ist Luxus🌴
 
Zurück
Oben