NoWadlEradl
Mitglied
wenn das stimmen sollte, ist mein Handy Accu mit Bluetooth in 2 Minuten leer - LOLMeins stand 4 Tage und hatte in der Zeit 2% verloren.
Ich denke ein Grund wird die permanente Bluetoothverbindung sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn das stimmen sollte, ist mein Handy Accu mit Bluetooth in 2 Minuten leer - LOLMeins stand 4 Tage und hatte in der Zeit 2% verloren.
Ich denke ein Grund wird die permanente Bluetoothverbindung sein.
Naja, die Computereinheit muss dazu natürlich auch laufen.wenn das stimmen sollte, ist mein Handy Accu mit Bluetooth in 2 Minuten leer - LOL
heute habe ich das gute Wetter benutzt und mein Bike "entjungfert". Da können bestimmt noch weitere Frage auftauchen, oder gibt es ausser den Kurzunterlagen, die dem Bike beiliegen, noch irgend etwas umfangreicheres zum Download?
Ein kurze Frage: ist die gefahrene Route - ähnlich wie bei Bosch - hinterher auf dem Smartphone gespeichert? Ich hatte nach der Tour - allerdings bei ausgeschaltetem Bike - nur Zeit, km und Höhengewinn angezeigt.
Gruß Gerhard
Gibt jetzt ein Direct Mount Kettenblatt für den Avinox Motor:
https://www.bike-components.de/de/e-thirteen/Helix-Race-e-spec-Kettenblatt-fuer-DJI-Avinox-p222248/?o=1001014556-black-34-Z-34&delivery_country=DE&utm_source=criteo&utm_medium=display&utm_campaign=retention|2023|de|de|crit|target>conversion
und ist das wirklich um €60,-- besser?