Absolute Anfängerfragen! Hoffe und bitte auf/um Hilfe! Dankeschön.

Bud Hill

Mitglied
Hab inzwischen bisschen über Kettler gegoogelt. Schon ne Top-Marke!

Geht halt auch andersrum. VW heute nicht mehr VW wie vor mind. 20 Jahren. Und die gewinnen auch nur in fast allen Tests, weil die gesponsort sind.
 

Bud Hill

Mitglied
Hallo,

fahre seit ein paar Wochen das Cube Stereo Hybrid 140 HPC 625 SL In der Größe M (Größe 179 Schrittlänge 82)

Da ich mich zum Großteil in deiner Beschreibung wieder erkannt habe, kann ich es dir empfehlen. Ich finde, dass es ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat. Für mich war auch die komfortable Sitzhaltung ausschlaggebend.
Der Boschmotor hat 85nm, schiebt aber je nach Modus extrem den Berg hinauf.
Vorher bin ich ein Bergamont Contrail 5.2 mit 26" Rädern gefahren und 130mm Federweg gefahren.

Gruß

Dirk

Du hast ja also das hier


oder in einer anderen Farbe!? ;-)

Dort ist doch der Magnet an der Speiche am HR und der Sensor nicht am Ausfallende, oder!?

Wurde genau das Bike mal irgendwo getestet? Finde das gar nicht oder ich bin zu blöd zum Googeln!? :-/
 

odi11

Bekanntes Mitglied

Anhänge

  • 20210609_111215.jpg
    20210609_111215.jpg
    8,4 MB · Aufrufe: 68
G

Gelöschtes Mitglied 13408

Guest
Danke fürs Feedback.

Oh, joa ... die Kabelführung ist ja sehr bescheiden! O_O

Noch ne Frage: welche E-Fullys haben einen Doppel-Akku? Kann man danach speziell suchen, wie andere Dinge bei z. B. geihals.de? Dort kann man das nicht filtern, wenn ich richtig gesehen habe.
Ist aber ein Monster. Ich wüsste nicht wann ich 1125 Watt am Stück verfahren soll. In der Regel langt ein 625er und dann Pause mit aufladen.
 
Oben