Push Gabel ist wieder auf dem Weg zu MRC, Druid V2 auch. Bin jetzt doch eine Weile MTB gefahren und freue mich wieder sehr auf das Crossworx. Mittlerweile hat auch Ben Moore ein Pace und er scheint es zu lieben. Wie es ausschaut gibt es auch schon zwei Updates beim Pace:
1. Die Motoraufnahme ist anders, sodass sie von oben weiter nach unten geht und die Kabeleinlässe mit im CNC Teil sind. Dadurch ist das Cover auch einteilig. Gefällt mir besser als bei mir.
2. Wird es wohl einen neuen Hinterbau geben. Bei Ben sieht man schon die Schrauben an den Ausfallenden. D.h. man kann diese dann sicher wechseln um von Mullet auf 29'' zu gehen und umgekehrt.
Ich kann erst mal noch nicht fahren, da ich die 38 gleich zu MST geschickt habe. Klar hätte ich sie erst mal fahren können aber so wie ich mich kenne, werde ich das über kurz oder lang dann eh machen. Float X war ja schon da.
Bin gespannt, wie es sich dann fährt. Die Push war ja schon sehr schwer an der Front und so hab ich da circa 600gr. gespart. Sicherlich auch mit Performanceeinbußen. USD ist nunmal USD.
Fender hab ich mir mal einen von Visionvelo bestellt. Den Universal. Das UR des Pace ist so fett, dass man da kaum Dreck abbekommt.
Bei der Stütze hatte ich über die Vecnum nachgedacht, sie aber dann in meinem Banshee Phantom verbaut. D.h. die 170er
AXS bleibt am Rad.
p.s.: Die Antwort zur Test-Podium steht noch aus.