[A] Hier entsteht ein Crossworx Pace

Gestern etwas gebastelt. Ergebnis gibt es bei Tageslicht.

Anhänge

• IMG_5927.jpeg
    IMG_5927.jpeg
    362,6 KB · Aufrufe: 68
Ahhhhh.... Es nervt einfach nur! Mittlerweile ist sogar der MST getunte Float X bei mir aber die Teile aus den USA immer noch nicht. Ich befürchte, dass es nicht mehr vor Weihnachten wird. :(

P1110436.JPG

offene und ehrliche Meinung? (Optik außenvorgelassen)

Originalteil= Fräskunst
Titanteil: gedruckt halt.....

Lagersitze feinbearbeitet oder nur gedruckt?
Meine ehrliche Meinung?

Ich find die 3d Teile schicker weil sie, obwohl sie genau gleich wiegen, filigraner ausschauen. Das war mir schon bei André‘s Bremse aufgefallen.

Die Lagersitze werden mit einer Reibahle nachbearbeitet.

Du wirst sie wohl eher fahren als ich.
Kurzer Nachtrag zur Garbaruk T-Type Kassette.
Bin heute endlich dazu gekommen die Laufräder zu montieren und zu fahren.
Die Kassette funktioniert nicht schlechter als die Sram Kassetten. Schaltgeschwindigkeit
und Geräuschkulisse sind praktisch identisch und sie ist auch unter Last zu schalten.
Zu erwähnen ist vielleicht noch, daß extrem wenig Dreck in ihr hängen bleibt.

1000044618.jpeg

LRS für den "Übergang" ist auch geklärt jetzt. Ich habe mir silberne D-Light/Laser Speichen und schwarze Nippel besorgt. Daheim habe ich noch Newmen Evolution A.30 Felgen auf die ich die Hope Pro 4 Naben umspeichen werde. Speichenlänge passt perfekt, sodass ich da nur die Alu Felgen an die Carbonfelgen tapen und die Speichen rüber ziehen muss.

Die Newmen Advanced A.30 felgen werden dann mit der Tairin Shogun Silent Nabe und einer DT Swiss 350 Torque Caps eingespeicht. Die Naben sind schwarz, die Speichen silber. Sollte auch optisch gut passen.

Cane Creek hat leider (oder auch nicht leider) einen schwarzen Steuersatz mitgeliefert. Eigentlich sollte der golden sein. Die Aheadkappe in Gold war dabei und passt farblich perfekt zur Kassette von Garbaruk.

Ich weiß aber jetzt doch nicht so recht, ob ich mich mit dem Gold anfreunden kann aber das ist nicht schlimm, denn spätestens am Wochenende wird das Rad so schmutzig sein, dass man davon eh nicht mehr so viel sieht. :)

Worauf bin ich am meisten gespannt? Die Gabel. Alles andere bin ich so oder so ähnlich schon mal gefahren. Der Lenker ist auch noch interessant aber wenn die Gabel so viel Komfort wie die Intend oder vielleicht sogar mehr bietet, dann merkt man den Flex des Lenkers wahrscheinlich eh nicht.

Zurück