8 Profi E-Bikes von der WM 2023: Vielleicht die schnellsten E-Bikes der Welt?

Anzeige

Re: 8 Profi E-Bikes von der WM 2023: Vielleicht die schnellsten E-Bikes der Welt?
Wie viele Runden werden denn gefahren?
Ist die Distanz so berechnet, dass die ganze Zeit im Boost-Modus gefahren werden kann? Sonst kann ja nicht der "beste" Motor gekürt werden. Schon drollig das Ganze...
 
Ja, vlt moit der 40'er, aber auch ich fahre lieber RS anstattt Fox.
Ich denke aber das ist Sposoring sache wie auch bei mir :)
 
@FFM Es gibt bei den E-Bikern keinen zentralen Teambereich wie im XC oder Downhill, einige sind auch ohne Team vor Ort. Daher konnte unser Fotograf vor Ort nicht alle Teilnehmer ablichten, sondern nur die, die er irgndwie antreffen konnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Bikes

Ein Wunder das die alle ohne Magic Mary und Big Betty den Berg runter und hoch kommen :troll:
Ist ja nicht zu fassen
Wenn man ned biken kann, hofft man mit genügend Geld und techischem Schnickschnack entgegenwirken zu können.
Oft ein Trugschluss 😉
Edit:
Vorallem wer braucht am racebike irgendwelche wattfresser
Assegai find ich schon grenzwertig, ABER Profil zwar hoch aber viel gummi und viel Fläche. Läuft wohl gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum Kathrin Stirnemann mit dem Shimano und knapp 3 Minuten vom Start weg in Führung liegend bei 2:50 sowohl Nathalie Schneitter als auch Anna Spielmann vorbeiziehen lassen musste? Lag/liegt das echt am Antrieb? Wäre mal echt interessant, was Stirnemann dazu sagt ...
 
Warum Kathrin Stirnemann mit dem Shimano und knapp 3 Minuten vom Start weg in Führung liegend...

Nette Nebelgranate ;-)

Tissot meint etwas anderes:

1691596826821.png
 
Tja @bluecat ... die erste Zwischenzeitmessung erfolgte tatsächlich bei 2:58 und da lag Schneitter dann erstmals und bis zum Schluss in Führung ;)
In dieser Passage (an deren Ende die Zeitmessung ist) musste Stirnemann erst Schneitter und kurz darauf auch Spielmann vorbeiziehen lassen:
1.jpeg


PS: Die Rundenzeiten der Männer sind gut 10 % besser/kürzer als die der Frauen ... bei den Männern siehts nach einem Brose (Specialized) Sieg aus, Bosch (Scott) dann 2. ... bei den Frau genau umgekehrt ;)
 
Zurück
Oben