UCI Weltmeisterschaft 2023 Schottland: Alle Livestreams der Rad-WM in der Übersicht

UCI Weltmeisterschaft 2023 Schottland: Alle Livestreams der Rad-WM in der Übersicht

Soviele Disziplinen wie noch nie treffen in diesem Jahr bei der Radsport Weltmeisterschaft im schottischen Glasgow aufeinander. Damit ihr alle verfügbaren Angebote für Livestreams oder Sendetermine von Eurosport und Discovery+ im Blick habt, gibts hier die Übersicht!

Den vollständigen Artikel ansehen:
UCI Weltmeisterschaft 2023 Schottland: Alle Livestreams der Rad-WM in der Übersicht

Welchen Wettbewerb möchtet ihr um keinen Preis verpassen?
 

Anzeige

Re: UCI Weltmeisterschaft 2023 Schottland: Alle Livestreams der Rad-WM in der Übersicht
Der Ordnung halber sei gesagt, dass Camille Balanche die Silbermedaille gewonnen hat. Nur die Österreicherin Valentina Höll war schneller als sie.
 
Der Ordnung halber sei gesagt...

...und dieses Resultat ist auch voll in Ordnung, meinte doch Emilie Siegenthaler "Die Vali ist in der Form ihres Lebens".

But the TV coverage was rather poor and disappointing.

Im oberen Teil fliegt der Kameraheli so hoch, dass die Damen auf der Strecke bestenfalls als Miniaturen auszumachen sind - und die Verfolgerdrohne ist ausgerechent auf dem schnurgerden Teil mit den Sprüngen akiv (in Lenzerheide folgte die Kameradrohne den Damen durch den Wald!), wo von hinten besoders wenig zu sehen ist.

Dass die Live-Zeitmessung bereits die Zielzeit anzeigte, während das Bild die Damen noch irgenwo im Wald ziegte, ist wohl der Sorge vor Aktionen von Klimaterroristen geschuldet (die mittels Zeitverzögerung einfach rausgeschnitten werden könnten).

Noch bleibt eine Woche Zeit bis zum MTB XCO mit Flückiger vs. Schurter, da könnte die Bildregie noch nachbessern.
 
Zurück
Oben