7mesh Guardian Multisport-Kollektion: Gore-Tex für Regen, Wind und Abenteuer

Was ich zu dem Ansatz meine?
Da fehlen mir noch ein paar Info. Bitte liebe Redaktion gebt meine Fragen an die weiter und veröffentlicht die Antworten?
  • Wo sitzen die Designer der Klamotten?
  • Wer sind die Faserhersteller und wo sitzen die Webereien?
  • Wo werden die Klamotten genäht, verpackt und versand?

Danke

Die Preise sind ja mal ein Knaller, regulär kann man die ja nur durch den Verkauf einer Niere finanzieren, 550 Euro für eine Jacke.
Qualitativ sind die Sachen aber über jeden Zweifel erhaben. Habe von denen eine Bib Short, 5 Jahre in Betrieb, wie neu.

Meine, um in der hier üblichen hippen Sprache zu bleiben, Rain and Mud Pants in long ist auch 5 Jahre alt. Noch volle Funktionalität und optisch mehr als gut.
Also ne haltbare Hose zu stricken können Viele.
Meine kostete 80.-€.

Wird Zeit das ich Luxusrentner werde.

Anscheinend ist mein Einkommen nicht gut an die Inflation angepasst. +300% seit letztem Jackenkauf.

ps. Infos zu wer-wie-wo vermisse ich auch. Sollte bei so einem Preisniveau selbstverständlich sein.

Ganz wertfrei - die Leute hinter 7mesh kommen von Arc'teryx und im gleichen Preisbereich liegen die Klamotten halt auch. Sollte (!) die Qualität ähnlich hoch sein, könnte es sich je nach Einsatzgebiet durchaus auch lohnen. Ich hab zwei Arc'teryx Jacken, für die ich sehr viel Geld hinlegen musste. Nach vielen Jahren der Nutzung würde ich es aber aus heutiger Sicht jederzeit wieder tun und hab keinen einzigen Euro bereut.

Trotzdem ist es natürlich absurd viel Geld und ich kann jeden verstehen, der darüber den Kopf schüttelt.

Ganz wertfrei - die Leute hinter 7mesh kommen von Arc'teryx und im gleichen Preisbereich liegen die Klamotten halt auch. Sollte (!) die Qualität ähnlich hoch sein, könnte es sich je nach Einsatzgebiet durchaus auch lohnen. Ich hab zwei Arc'teryx Jacken, für die ich sehr viel Geld hinlegen musste. Nach vielen Jahren der Nutzung würde ich es aber aus heutiger Sicht jederzeit wieder tun und hab keinen einzigen Euro bereut.

Trotzdem ist es natürlich absurd viel Geld und ich kann jeden verstehen, der darüber den Kopf schüttelt.
Die Frage geht eher in die Richtung, kommt man auch für weniger Geld gleichwertige Qualität und bereut auch nix.

Die Frage geht eher in die Richtung, kommt man auch für weniger Geld gleichwertige Qualität und bereut auch nix.
Mit langem Suchen und viel Ausprobieren vielleicht schon, will ich gar nicht ausschließen. Ich hab jetzt nach vielen Jahren im teilweise auch wirklich harten Outdoor Einsatz jedoch nichts gefunden, was auf einem ähnlichen Niveau und nicht mindestens ebenso teuer ist.

Mit langem Suchen und viel Ausprobieren vielleicht schon, will ich gar nicht ausschließen. Ich hab jetzt nach vielen Jahren im teilweise auch wirklich harten Outdoor Einsatz jedoch nichts gefunden, was auf einem ähnlichen Niveau und nicht mindestens ebenso teuer ist.
Da sieht man mal, ich habe meine ohne lange Suchen gefunden, irgendwie hat sie mich gefunden...

Zurück