.

Das XT 8100er ist ja aktuell quasi nicht lieferbar, was wäre denn wenns hart auf hart kommt ne funktionierende Alternative? Hab leider nicht rechtzeitig eins auf Halde gelegt, nur ein Schaltauge...
 
Falls es online nicht zu kaufen gibt, bestünde noch die Möglichkeit, bei einem Fahrradhändler nach Ersatz nachzufragen. Man bekommt ja kaum etwas geliefert weil sich jeder größere Laden mit Ersatzteilen eindeckt. Corona bedingt ist die Nachfrage ja enorm gestiegen.
 
Wenn ein Ast in das Hinterrad kommt, dann hält das kein Hinterrad/Schaltwerk aus.
ist mir mit der Sram NX vor einigen Wochen auch passiert

war eine ordentliche Sauerei

Schaltwerk abgerissen, Speiche stark verbogen, starker Achter in Felge, Dichtmilchaustritt (Dichtband mußte ich tauschen), Schaltauge verbogen, Lack zerkratzt :tiredface:

hab einen halben Tag gebraucht bis wieder alles ok war, fahr jetzt aber vorsichtiger wenn lose Äste im Weg liegen
und ich hab dann gleich mal auf die GX aufgerüstet

Lg Tirolbiker63
 
Zurück
Oben