6000km Service

Wie fährt er sich auf Asphalt? Vermutlich sehr klebrig und bremst stark aus, oder?
Das Profil ist doch symmetrisch, bringt es wirklich etwas den Reifen gegen die Laufrichtung zu montieren? Gibt es die Reifen auch in 2.60 Breite?
Durch das der Reifen nur 2,3" hat rollt er recht gut. Im Gegensatz zum Micheline den ich vorher gefahren bin. Der sich auch auf Asphalt sehr klebrig angefühlt.
Den Reifen gibt in max. 2,3" reicht aber, merke da jetzt keinen Grip Verlust. Im Gegenteil das ist für mich der perfekte Reifen für Herbst-Winter_Frühjahr.:winkytongue:
Ob es jetzt was bringt den Reifen hi. gegen die LR zu montieren ist glaub ich eine Glaubensfrage.
Kann es mir aber vorstellen weil der Stollen jetzt breiter ist und eine Schaufel form hat. Sieht man gut am Foto ganz oben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi gonzo666 " würde mal gerne wissen wie du zu der Lackqualität vom Giant stehst? man liest ja viel schlechtes,das der Lack sehr anfällig für zb.Steinschläge ist,hab auch schon katastrophale Bilder gesehen von total zerschossenen Schwingen nach kurzer Zeit.Dein Lack sieht ja noch Top aus!!? würde mir sehr gerne bald das neue Trance e Pro 2 2020 holen jedoch schreckt mich das mit dem Lack ein wenig ab?. fährst du auch viel Kieselstein lastige Trails? Gruß!
 
Zurück
Oben