10 MTB Knieschoner im Test: Wo gibt's den besten Schutz für eure Knie?

Anzeige

Re: 10 MTB Knieschoner im Test: Wo gibt's den besten Schutz für eure Knie?
Sobald man mal welche getragen hat, und sie dann einmal nicht mehr trägt „weil man was ganz harmloses fährt“, fliegt man.
Auf die Knie. Oder auf welches Körperteil auch immer sonst immer geschützt ist und jetzt gerade mal nicht.
Muphys Law.
Gibt ja auch viele dumme Gründe abseits von eigentlich schwierigem Gelände. Soll schon super Downhillfahrer bei nem Bordstein umgehauen haben.
 
Zum rumrollen auf den heimischen trails zieh ich auch nix an.
Wenn ich weiß es wird wilder dann nehm ich die sachen mit und ziehe sie beim wilden Teil an
Habe aber auch keine harten Schoner sondern max Kat1
Schützt vor schürfwunden und leichten impacts, das reicht mir
 
Zurück
Oben