Ich habe das Ding ebenfalls dereinst auf Empfehlung gekauft und bin weitaus weniger begeistert. Erstens ist das vordere Teil, also die Stelle wo das Unterrohr aufliegt, schief angeschweißt (das Bike steht also immer leicht schräg) und zweitens, weitaus unangenehmer, bei mehreren Bikes muss das...