D
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hallo, hab gelesen dass Du Dir das JAM2 mit dem Boschmotor genommen hast und Dir mit der Größe unschlüssig warst. Habe aktuell das gleiche Problem. Bin 178 und hab ne 83er Schrittlänge. Darf ich fragen, welches Du genommen hast und wie zufrieden Du damit bist. Kenne nur den Shimano Motor und der war ganz gut fand ich.

    Wäre super, wenn Du mir kurz Feedback geben könntest.

    Gruß Michael
    W
    webahoi
    Darf ich fragen, für was du dich entschieden hast?
    D
    DerOlper
    Ist ein Levo in der Basisversion geworden.
    Bremse, Sattelstütze und Gabel geändert, bin sehr zufrieden.
    W
    webahoi
    Das bin ich auch probe gefahren. Tolles Bike. Hab mir letzte Woche doch das Jam genommen. Viel Spass damit.
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben