Aktueller Inhalt von DerOlper

  1. D

    Xiaomi Mi Mini-Kompressor im Test: Gadget oder ernstes E-MTB-Tool?

    Kann die Pumpe auch als Powerbank genutzt werden?
  2. D

    Ist ein Levo in der Basisversion geworden. Bremse, Sattelstütze und Gabel geändert, bin sehr...

    Ist ein Levo in der Basisversion geworden. Bremse, Sattelstütze und Gabel geändert, bin sehr zufrieden.
  3. D

    Gab bei der Bestellung Probleme und ziemliche Lieferverzögerung. Daher hab ich statt dem Focus...

    Gab bei der Bestellung Probleme und ziemliche Lieferverzögerung. Daher hab ich statt dem Focus ein anderes vorrätiges Rad genommen.
  4. D

    Levo FSR - Suche Upgrade für Sram Level T

    Die Schaftlänge ja da unterschiedliche Steuerrohrlängen
  5. D

    Levo FSR - Suche Upgrade für Sram Level T

    Hab mir das Levo in L gekauft, bei 179cm und Schrittlänge von 82cm M und L getestet, hab kurze Beine, langen Oberkörper - L hat mir besser gepasst. Nachgerüstet habe ich die Bremse: Guide RE ~180,- Reverb 1x ~300,- (150mm passt bei mir mit ca. 0,5cm Auszug) Sattel SQLAB 60x 135,- 700er Akku...
  6. D

    Passender Hub für Sattelstütze

    Hab schon gesucht, Bedienungsanleitungen gefunden, aber wenig technische Informationen. Gerade bei Maßen zur benötigten Auszuglänge? je Hub hab ich nicht viel gefunden. Eichfach auch die falschen Suchberiffe genutzt - eher Test statt technischen Spezifikationen. Dein erster Link war sehr...
  7. D

    Passender Hub für Sattelstütze

    Perfekt, danke. Die 150er Reverb wäre eine Millimeterentscheidung. Also doch 125mm Oder gibt es eine kürzere Stütze mit 150mm?
  8. D

    Passender Hub für Sattelstütze

    Hallo Ich will bei meinem Bike eine Vario Sattelstütze nachrüsten. Hätte gerne 150mm Hub, bin mir aber nicht sicher ob das passt. Hab knapp 20cm von Sattelklemme bis Sattel - reicht das? Dachte an eine Reverb C1 1X mit 414mm länge. Oder auf Nummer sicher und 125m Hub? Das Bike ist das 2019er...
  9. D

    Levo FSR - Suche Upgrade für Sram Level T

    Moin, danke für die Antwort. Die Guide R(E) gibts gerade bei Biks-Discount für 170,- (173,-) die MT5 für 195,- Denke es wird dann die Guide RE. Sattelstütze bin ich mir noch unschlüssig...
  10. D

    Levo FSR - Suche Upgrade für Sram Level T

    Hallo, ich habe mich dazu entschieden das 2019er Basismodell zu kaufen. Jetzt stehen mindestens zwei Upgrades an, Vario Sattelstütze und Bremse. Wenn ich mich an den teureren Modellen orientiere wären das X-Fusion Manic und eine Guide RE Passt das oder wären andere Komponenten sinnvoller...
  11. D

    Rahmengröße - Umstieg Focus JAM2 Shimano->Bosch

    Danke für die Antworten. Ihr habt recht, eine Schrittlänge von 80-81cm ist kein L. Was mich dann aber verunsichert ist die berechnete Soll-Grösse 80 * 0,574 ~ 46cm Das neue Focus hat in L inen 45er Rahmen (M 42) was wiederum für L spricht. Vermutlich passen M und L, vorbei eine eventuelle...
  12. D

    Rahmengröße - Umstieg Focus JAM2 Shimano->Bosch

    Hallo zusammen, ich könnte euch Hilfe bei der Rahmengröße L/M für mein Focus JAM2 6.8 Plus gebrauchen. https://www.focus-bikes.com/de_de/185956-jam-6-8-plus# Aktuell fahre ich schon ein JAM2, aber mit Shimano Motor als Leasingrad. Aufgrund von technischen Problemen wird mir eine Wandlung auf...
Zurück
Oben