e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
War auch falsch von mir ausgedrückt, ich meinte die 2018 Powertube Modelle. Mir persönlich gefallen die 2017 Modelle auch wentlich besser, bleibt nur zu hoffen dass der Pacecast auch lange hält.
Habe in einem anderen Forum gesehen dass die Schwingenlagerung nach einem Sprung aus dem Rahmen herausgerissen wurde, und Ersatzteile gibt es offensichtlich nicht mehr.:closedtongue:
 
Die 2017er Eboxx waren eigentlich, wenn man den enormen Aufwand bei der Herstellung des Pacecast anschaut, relativ günstig.
Die 2018er sind, obwohl produktionstechnisch wesentlich einfacher deutlich teurer. Das erstaunt dann schon. Obwohl sie auch nicht teuerer sind als so manche Massenware.
Naja, noch sind vier Jahre Garantie auf den Rahmen und ganz so doll werde ich das Bike wohl nicht ran nehmen.

Komisch das nicht lebenslange Garantie (wenigstens auf den Rahmen der wie 1899 hergestellt wird, gabs da schon YouTube?) gegeben wird. Aber es gab ja schon vor über 2000 Jahren Jünger, die dem Heiland folgten x'Dx'Dx'D

In deinem Fall empfehle ich ENRA, nicht INRI :p
 
1899, jaja die gute alte Zeit....

1899 war das nicht auch die Zeit in der solch überaus schicke Kotflügel verbaut wurden? Elegant im Abgang würde der Kenner sagen

1899 war auch die Zeit der aussenliegenden Züge, für die es heute scheinbar immer noch Liebhaber gibt.....

Gelle Schmutzel......

Unbenannt-1.jpg
 
Vorschlag zur Güte: Zieht doch mal mit dem 3 Seiten OffTopic in einen neuen oder passenden Thread. Ein wenig herumlabern ist immer ok, aber wenn es seit knapp 3 Seiten kein OnTopic Inhalt mehr kommt...
 
@GG71 Gebe dir Recht, aber wenn es doch keine neuen Räder hier gibt die vorgestellt werden. Vielleicht haben die anderen auch
keine Lust ihre Räder zu zeigen, da es hier ja scheinbar einen Kenner der Bikemodellpalette gibt, der alles kaputt kommentiert.......
 
Anhang anzeigen 5608 Anhang anzeigen 5609 Anhang anzeigen 5610 Heute kleine Testfahrt nach Neuanschaffung des Nicolai Eboxx. Läuft:)

Und wie läuft dem Teil so im Schnee? Schwinge ziemlich lose. Gehen da auch Spikes drauf? Geht dem Akku bei unter Null Celsius auch der Atem aus? Auf einen Bericht (Erfahrung) wartet das ganze Forum. Quietschen die Magura wenn es nass ist?

PS: Mal sehen wie lange es dauert bis dem Bike auf Ebay der dritte Besitzer wartet.
 
also ich find so ein Eboxx ganz schön im Schnee.:) Zu mindestens ist der Fahrer kein Warmduscher wie viele andere;)
 
So, heute das Mudhugger geliefert bekommen und natürlich sofort montiert. Und was soll ich sagen....passt, wackelt nicht und hat genug Luft.
Ich bin zufrieden :)

Zwar nicht in freier Wildbahn, aber egal :p

IMG_0943.JPG
 
Zurück
Oben